Rohkaffee in Bangkok kaufen?

Diskutiere Rohkaffee in Bangkok kaufen? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, in Kürze geht es wieder in Urlaub nach Thailand. Als Heimröster bin ich interessiert, thailändischen Rohkaffee zu kaufen,...

1. Sanug

Sanug Mitglied

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo zusammen,

in Kürze geht es wieder in Urlaub nach Thailand. Als Heimröster bin ich interessiert, thailändischen Rohkaffee zu kaufen, werde aber höchstwahrscheinlich nicht in die Anbaugebiete im Norden fahren können.

Weiß jemand, wo in Bangkok Rohkaffee gehandelt wird? Auf welchem der unzähligen Märkte Bangkoks wird Rohkaffee umgeschlagen und möglichst auch in Kleinmengen verkauft?
    [/FONT]

2. #2 spirit47, 26.02.2010
    spirit47

spirit47 Mitglied

AW: Rohkaffee in Bangkok kaufen?

Hallo Sanug,

wird wohl schwierig werden...

Aber wenn Du meine Hilfe annehmen willst, ich bin Samstags fast immer in Plonjiet, Skytrain. Ansonsten schick mir eine Email, dann machen wir was aus...

3. Sanug

Sanug Mitglied

Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe mich doch entschieden, in den Norden zu reisen. Und habe schon eine Verabredung für den Besuch eines Kaffeedorfs :-D. Bilder werden folgen!

4. #4 spirit47, 26.02.2010
    spirit47

spirit47 Mitglied

Das ist ja toll, wo ist denn dieses Dorf, und wie kann man sich da verabreden?

Würde mich sehr reizen, bin zwar oft im Norden, aber noch nie so richtig Kontakt

mit der Landbevölkerung gehabt. Es gibt zwar diese Hilltribe Besichtigungstouren,

aber sowas mag ich nicht, hat sowas von,"in den Zoo gehen".

Thema:

Rohkaffee in Bangkok kaufen?

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee in Bangkok kaufen? - Ähnliche Themen

1. Beratung beim Kauf eines Kaffevollautomaten

Beratung beim Kauf eines Kaffevollautomaten: Moin zusammen! :) Ich würde gerne meiner Mutter zu Weihnachten einen Kaffeevollautomaten schenken. Ich habe mich nun schon etwas informiert und...
  2. ECM Mechanika gebraucht kaufen? Guter Preis?

ECM Mechanika gebraucht kaufen? Guter Preis?: Hallo zusammen, ich möchte von meinem Vollautomaten weg und zu einem Siebträger übergehen. Da ich viel Cappuccino trinke, wäre mir ein...
  3. Hilfe beim Tablet-Kauf

Hilfe beim Tablet-Kauf: Ich bin grad auf der Suche nache einem (neuen) Tablet. Im Wesentlichen soll das Gerät eingesetzt werden um mich auf Reisen mit meinem...
  4. [Erledigt] Suche Mola E Mühle zu kaufen

Suche Mola E Mühle zu kaufen: Hallo Lieber Kaffeeliebhaber, ich würde gerne eine Mola E Mühle kaufen. Wenn jemand sich von seine Mola trennen möchte, ist hier die perfekte...
  5. Welche(r) Zweikreiser/Dualboiler nach der LELIT PL41TEM kaufen

Welche(r) Zweikreiser/Dualboiler nach der LELIT PL41TEM kaufen: Hallo Kaffee-Freunde ;) Ich möchte nach knapp 3 Monate Nutzung der Lelit, mir eine Zweikreiser gönnen (man nur lebt nur einmal) ;). Welche Geräte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden