Rohkaffee in Dresden/Leipzig

Diskutiere Rohkaffee in Dresden/Leipzig im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kennt jemand Bezugsquellen in Dresden oder Leipzig?

1. BennyB

BennyB Mitglied

Kennt jemand Bezugsquellen in Dresden oder Leipzig?

2. #2 MarioHolste, 29.05.2019
    MarioHolste

MarioHolste Mitglied

Hi,
    in Leipzig - der Rösterei Elstermühle habe ich schon Rohkaffee gekauft , das sind feine Leute.
    Bei der Brühbar wurde das mal in einem Gespräch erwähnt, gekauft habe ich aber nie .

3. BennyB

BennyB Mitglied

ok, danke
    Ich suche auch noch eine Bezugsquelle, für kleine Mengen Aromabeutel mit Ventil.

4. #4 MarioHolste, 01.06.2019
    MarioHolste

MarioHolste Mitglied

5. Blubb

Blubb Mitglied

Rohkaffee im Aromabeutel mit Ventil ? :)

6. #6 MarioHolste, 01.06.2019
    MarioHolste

MarioHolste Mitglied

Ich würde einmal im Internet n großen Packen von diesen Beuteln kaufen das ist dann einmalig eine größere Positionen aber macht sich auf lange Sicht bezahlt.
    Die Röster sind meist stark eingebunden, Rohkaffe Verkauf ist nicht deren Kern Geschäft, so das man denen so engegenkommt und das selbst abpackt- aber ist nur ne Ahnung

7. dodge

dodge Mitglied

Ganz klare Empfehlung. Beziehe nur noch von dort und war immer zufrieden!

8. #8 MarioHolste, 05.08.2019
    MarioHolste

MarioHolste Mitglied

Hi, ich hab auch grad noch 70 Kilo feinen Kaffee aus Honduras wenn du Interesse hast liebe Grüße
    Genaue Daten Anbauhöhe Region und so weiter können folgen

9. #9 malelej, 05.08.2019
    malelej

malelej Mitglied

Thema:

Rohkaffee in Dresden/Leipzig

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee in Dresden/Leipzig - Ähnliche Themen

1. Review: 2019 Tansania, Utengule, fully washed, AA-Top von Fricke

Review: 2019 Tansania, Utengule, fully washed, AA-Top von Fricke: Note: Bilder gehen von einem Kilo Bohnen aus (da ich den nur zum probieren gekauft habe und dessahlb nicht in für mich typisch 667g einteile.)...
  2. Review: 2019 Kenya, Kirinyaga, Lot A57, washed, AA, SL28/34 von Fricke

Review: 2019 Kenya, Kirinyaga, Lot A57, washed, AA, SL28/34 von Fricke: Ausgesucht wegen den interessanten Parametern: a) SL 28 und SL34 gehören zu den Sorten mit dem höchsten Qualitätspotenzial paralell zu zb. Geshia...
  3. Review: 2019 Ethiopien, Sidama, washed, Gr.1 von Fricke

Review: 2019 Ethiopien, Sidama, washed, Gr.1 von Fricke: Hallo zusammen, habe nach den Diskussionen in meinem "suche 2019er Gr.1 ethiopier" entschieden meine Nachkontrolle hier mal zu dokumentieren....
  4. Gesucht: Rohkaffee, Äthiopien, Grade 1, Washed, Neue Ernte 2019

Gesucht: Rohkaffee, Äthiopien, Grade 1, Washed, Neue Ernte 2019: Hi, Suche feinste Äthiopien die alle Kriterien des Titels erfüllen. Bei Fricke habe ich nur einen Sidamo gefunden. Alles andere ist Naturals oder...
  5. Rohkaffee entkoffeiniert für Flat white?

Rohkaffee entkoffeiniert für Flat white?: Hallo, in der Familie ist Bedarf an entkoffeiniertem Kaffee geröstet für Espresso aufgetaucht, da wäre ich dankbar für Empfehlungen, denn damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden