[Verkaufe] Rohkaffee Kolumbien - washed - honey - natural

Diskutiere Rohkaffee Kolumbien - washed - honey - natural im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moinsen, unser Shop ist fertig!!!! Es gibt kolumbianischen vakuumierten Rohkaffee. Briks zu je 800Gramm. washed, honey und naturals. 1Brik =...

1. Kafkao

Kafkao Mitglied

Moinsen,

unser Shop ist fertig!!!!

Es gibt kolumbianischen vakuumierten Rohkaffee.

Briks zu je 800Gramm. washed, honey und naturals.

1Brik = 2,50 Versand
    5Briks und 10 Briks = Rabatt

Selbst vor Ort in der Region Meta eingekauft und die Bauern direkt und fair bezahlt.[​IMG]

Aktuell haben wir erst 4 Sorten eingestellt (ca. 13-14 folgen in den nächsten Tagen.)

Nach Anmeldung und Freischaltung sind die Preise sichtbar. ab ca. 11€/kg. . .

Für Ambitionierte auch 35kg-Sack . . .

schaut mal rein:
    Kafkao Republik Shop

Gutes Gelingen

Edgar[​IMG]

Thema:

Rohkaffee Kolumbien - washed - honey - natural

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee Kolumbien - washed - honey - natural - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 20% Rabatt-Code auf Geisha Rohkaffee

20% Rabatt-Code auf Geisha Rohkaffee: N'abend Zusammen, mittlerweile biete ich 6 Geisha Rohkaffee aus 4 Ländern an. Vielleicht kommt morgen noch Nr. 7 aus Land 5 dazu. Ich denke aber...
  2. [Verkaufe] Diverse Rohkaffees zu verkaufen

Diverse Rohkaffees zu verkaufen: Liebe Heimröster, ich habe mein Lager etwas aufgeräumt und habe folgende Kaffees abzugeben: Kenia AA // KFE Die Kaffeerösterei GmbH // 2019 //...
  3. [Verkaufe] The Early Bird deal bis 11.09.2020

The Early Bird deal bis 11.09.2020: Hallo liebe Mitglieder des Kaffee-Netz Forums, Es gibt diesen Monat wieder ein "EARLY BIRD DEAL" für euch. Wir rösten Dienstag 08.09 und...
  4. Review: 2020 Ethiopien, Yirgacheffe, Aricha, washed, Gr.1, ML-20/0288 von Fricke

Review: 2020 Ethiopien, Yirgacheffe, Aricha, washed, Gr.1, ML-20/0288 von Fricke: Hallo zusammen, Habe diesen 2020er Yirgacheffe bei Rohkaffeebohnen gekauft und nur mal Sortiert. Ich kaufe fast immer in 2kg-Einheiten (also 2,...
  5. Review: 2020 Ethiopien, Yirgacheffe, Kochere, washed, Gr.1 von Fricke

Review: 2020 Ethiopien, Yirgacheffe, Kochere, washed, Gr.1 von Fricke: Hallo zusammen, Habe diesen 2020er Yirgacheffe bei Rohkaffeebohnen gekauft und nur mal Sortiert. Ich kaufe fast immer in 2kg-Einheiten (also 2,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden