[Verkaufe] Rohkaffee Nicaragua / Papua New Guinea / Rwanda

Diskutiere Rohkaffee Nicaragua / Papua New Guinea / Rwanda im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Sigri A, Papua New Guinea, Single Origin, Washed, Grade A Varieties Arusha / Typica von 2020 Cup profile: Maracuja, Tropical Fruits, Tomato = 11,-...

  1. #1 dan dyse, 30.04.2021
    dan dyse

    dan dyse Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2020
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    136
    Sigri A, Papua New Guinea, Single Origin, Washed, Grade A
    Varieties Arusha / Typica von 2020
    Cup profile: Maracuja, Tropical Fruits, Tomato
    = 11,- Euro / Kilo

    Java Finca San Ramon, Nicaragua, Region Jinotega, Single Origin, Washed
    Variety Java (Caturra, Bourbon) von 2019 / 2020
    Cup profile: Black Tea, Lemon, Almond, Chocolate
    = 11,- Euro / Kilo

    Gisheke, Rwanda, Region Nyamasheke, Single Origin, Natural, Microlot
    Variety Red Bourbon von 2020/2021
    Cup profile: Stonefruit, Orange, Jucy
    = 14,- Euro / Kilo

    versandkostenfrei innerhalb Deutschlands, Mindestmenge 2kg
    Link zum Shop

    Hinweis den Regeln entsprechend: bin kein Kaffeehändler im klassischen Sinne, aber habe das Heimrösten als Hobby und dadurch einiges abzugeben.
     
Thema:

Rohkaffee Nicaragua / Papua New Guinea / Rwanda

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee Nicaragua / Papua New Guinea / Rwanda - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rohkaffee Guatemala, Ethiopia, Kenya, Nicaragua

    Rohkaffee Guatemala, Ethiopia, Kenya, Nicaragua: Moin, falls die Heimröster unter euch noch "Grundlage" für weihnachtliche Röstungen brauchen ... vorhin ist neue feine Ware aus Antwerpen bei mir...
  2. [Verkauft] Rohkaffee 2 Kg Nicaragua und 1 Kg Sumatra

    Rohkaffee 2 Kg Nicaragua und 1 Kg Sumatra: Tach zusammen, ich habe zu viele verschiedene Bohnensorten für mich und muss mein Lager konsolidieren, um den Röstüberblick behalten zu können....
  3. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  5. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...