Rohkaffee Quellen Spanien

Diskutiere Rohkaffee Quellen Spanien im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, kennt jemand in Spanien gute Quellen für Rohkaffee (vorzugsweise Äthiopien) LG

  1. #1 arcimboldo, 02.03.2022
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,
    kennt jemand in Spanien gute Quellen für Rohkaffee (vorzugsweise Äthiopien)
    LG
     
  2. Acero

    Acero Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    14
    Hola,

    ich bin letztens über Mare Terra Coffee gestolpert. Macht einen super Eindruck, nur habe ich noch nie bestellt und noch keine Preise angefragt.

    Ansonsten habe ich nach Spanien schon über Col-Spirit bestellt. Versandkosten waren für insgesamt 20kg glaube rund 20€.
     
  3. #3 RDoubleyou, 09.03.2022
    RDoubleyou

    RDoubleyou Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    23
    Muy buenas,
    also ich habe Jahre lang gesucht, und dann irgendwann aufgegeben. Ich haben bei einigen lokalen Röstern (Catalunya im allgemeinen und Barcelona im speziellen) nachgefragt, aber die Preise waren nicht akzeptabel für mich. Inzwischen kaufe ich in der Schweiz, bei den Röst Rebellen (ab 100 EUR versandkostenfrei), die auch hier im Forum aktiv sind. Mein Beitrag soll bitte nicht als Werbung missverstanden sein. Für Leute, die in "meinen" Breitengraden angesiedelt sind, ist es wirklich nicht einfach, an Rohkaffee heranzukommen. Es gibt schlichtweg kaum Leute, die das Hobby Kaffeerösten betreiben. Es gibt ohnehin kaum jemanden, der privat zu Hause Wert auf guten Kaffee legt (Ist wahrscheinlich auch nicht weiter verwunderlich, wenn man an jeder Ecke auch in der letzten Spelunke einen vernünftigen Espresso (sorry, café solo) bekommt....
    Der von Acero angedeutete Mare Terra Coffee macht einen super Eindruck, aber in 60Kg Chargen denke ich vorerst nicht zu kaufen...
     
Thema:

Rohkaffee Quellen Spanien

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee Quellen Spanien - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquellen Rohkaffee

    Bezugsquellen Rohkaffee: Hallöchen ;) da ich als absoluter Kaffee Nerd nun auch unter die Heimröster gehen wollte, wollte ich gern mal wissen wo ihr euren Kaffee...
  2. Rohkaffee Bezugsquellen für Heimröster

    Rohkaffee Bezugsquellen für Heimröster: Eine aktuelle Liste wäre sehr hilfreich, also beginne ich mal: DE: Rohkaffeebohnen.de: http://tinyurl.com/zk5sgpn Quijote:...
  3. Bezugsquellen für Rohkaffeebohnen ?

    Bezugsquellen für Rohkaffeebohnen ?: Hallo Experten, könnt ihr mir sagen, wo man gute Rohkaffeebohnen bekommen kann ? Denke mal es kommen nur onlineshops in Frage. Habe einen Röster...
  4. Rohkaffee-Quellen

    Rohkaffee-Quellen: Hallo zusammen Kennt jemand von euch ein schweizerisches oder zumindest ein europäisches Pendant zu Home Coffee Roasting Supplies -Sweet Maria's....
  5. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...