[Verkauft] Rohkaffee, Sumatra Kerinci

Diskutiere Rohkaffee, Sumatra Kerinci im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich meinen Bestand etwas reduzieren will, habe ich von folgenden Rohbohnen (Bestellung aus Oktober 2020, Ernte 2020) ein paar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 perfect_espresso, 25.04.2021
    perfect_espresso

    perfect_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Hallo zusammen,

    da ich meinen Bestand etwas reduzieren will, habe ich von folgenden Rohbohnen (Bestellung aus Oktober 2020, Ernte 2020) ein paar kg übrig, die ich für 10€ je Kg plus Versand abgebe. Die Bohnen in 2kg Einheiten eingeschweißt.
    • COFFEE GRADE: Sumatra Kerinci Natural
    • FARM/COOP/STATION: Koerintji Barokah Bersama
    • VARIETAL: Andung Sari, Sigarar Utang
    • PROCESSIG: Natural
    • ALTITUDE: 1,400 to 1,700 meters above sea level
    • SUBREGION/TOWN: Gunung Tujuh
    • REGION: Kerinci, Sumatra
    • Profil: Apfel, Schokolade, Honig, Orange, Pfaume

    [​IMG]
     
  2. #2 perfect_espresso, 06.05.2021
    perfect_espresso

    perfect_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Noch ist ein Restbestand da, aktueller Preis je kg 9€ + Versand
     
  3. #3 perfect_espresso, 23.07.2021
    perfect_espresso

    perfect_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Letztes Preisupdate: 8,50€ je kg + Versand
     
Thema:

Rohkaffee, Sumatra Kerinci

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee, Sumatra Kerinci - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rohkaffee, Reduzierung im Heimrösterlager (diverser Varietäten abzugeben)

    Rohkaffee, Reduzierung im Heimrösterlager (diverser Varietäten abzugeben): Moin zusammen, ich habe mir über die letzten 12 Monate zu viel interessante Rohkaffees gekauft, oft mit anderen Heimröstern zusammen Sackweise...
  2. Gesucht: Rohkaffee, Äthiopien, Grade 1, Washed, Neue Ernte 2019

    Gesucht: Rohkaffee, Äthiopien, Grade 1, Washed, Neue Ernte 2019: Hi, Suche feinste Äthiopien die alle Kriterien des Titels erfüllen. Bei Fricke habe ich nur einen Sidamo gefunden. Alles andere ist Naturals oder...
  3. [Verkauft] Gene CBR-101 + alles nötige um sofort loszulegen (Rohkaffee, Anleitung, Multimeter)

    Gene CBR-101 + alles nötige um sofort loszulegen (Rohkaffee, Anleitung, Multimeter): Moin, da mir einfach die Zeit fehlt mich in das Thema einzuarbeiten, möchte ich meinen kürzlich erworbenen Gene nach 2 Testläufen wieder abgeben....
  4. rohkaffee, kleinste bohnengröße?

    rohkaffee, kleinste bohnengröße?: hallo, noch bin ich am röster basteln... nun hab ich eine wichtige frage an alle sebströster im forum: welche kleinste (gängige)...
  5. Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra)

    Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra): Liebes Kaffeenetz, nachdem ich selbst - Mitlesen und Nachmachen sei Dank - in diesem schönen Forum eine ganze Menge lernen durfte, möchte ich nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.