[Verkauft] Rohkaffee

Diskutiere Rohkaffee im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe folgenden Rohkaffee abzugeben: - 5 kg Honduras natural von Quijote - 5 kg Honduras honey von Quijote Beide von mir jeweils in 1 kg Portionen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Habe folgenden Rohkaffee abzugeben:
    - 5 kg Honduras natural von Quijote
    - 5 kg Honduras honey von Quijote
    Beide von mir jeweils in 1 kg Portionen vakuumiert, damit jahrelang haltbar
    - 1 kg Amkeni Tansania von Hoppenworth und Ploch, noch OVP
    - 1 kg Brasilien Santos natural von Quijote, OVP
    - 2 x 500g Geisha aus Kolumbien von Colombian Spirit, OVP
    - ca 3 kg verschiedene offene Restbestände, zB Rocko Mountain (ca 1kg), Quijote Cenfrocafe Peru (ca 1,5 kg), etc

    Abzugeben im Gesamtpaket für 150€, zzgl Versand falls gewünscht. Abholung in München ebenfalls möglich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    -Dune-, Tattoo und Grafikus gefällt das.
Thema:

Rohkaffee

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Rohkaffee Skyburry und Geisha Honey

    Rohkaffee Skyburry und Geisha Honey: Erstmal einen lieben Gruß an alle hier anwesenden Kaffee-Junkies. Habe gestern eine neue Lieferung Rohkaffee für unsere Rösterei erhalten. Dabei...
  2. [Verkaufe] Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  5. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.