Rohkaffeeangebot Röstart

Diskutiere Rohkaffeeangebot Röstart im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Wer Interesse hat : Hab gehört das Röstart in Bochum Kaffeerösterei röst.art nächste Woche wieder das Rohkaffeeangebot hat. Werde mir wieder...

1. #1 gunnar0815, 01.10.2010
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Wer Interesse hat :
    Hab gehört das Röstart in Bochum Kaffeerösterei röst.art nächste Woche wieder das Rohkaffeeangebot hat.
    Werde mir wieder ein paar KG mitbringen lassen. Sind glaube ich irgendwie 3 KG zu günstigeren Preis
    Gunnar

2. Herb

Herb Mitglied

AW: Rohkaffeeangebot Röstart

Yo das paßt gut, der Kuba ist interessant und Uganda hatte ich auch noch nicht.

Thema:

Rohkaffeeangebot Röstart

Die Seite wird geladen...

Rohkaffeeangebot Röstart - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Röstart-Milchkännchen 300 ml, 600 ml, 1.000 ml

Röstart-Milchkännchen 300 ml, 600 ml, 1.000 ml: Ich trenne mich von meinen hochwertigen Edelstahl-Milchkännchen, die ich vor knapp zwei Jahren im Set bei Röstart erworben habe. Die kleineren...
  2. Alternative zu RöstArt Boulevard

Alternative zu RöstArt Boulevard: Hallo Meine Bohnen gehe leider zu Ende und möchte diesmal was anderes probieren. Hatte seit Kauf der Maschine im Sommer zu 90 % Boulevard Bohnen...
  3. yirgacheffe von röstart

yirgacheffe von röstart: hallo, wollte mit der röstbiene demnächst yirgacheffe bohnen rösten. anscheinend ist die sorte nicht so gutmütig in bezug aufs rösten wie ein...
  4. [V] Röstart Meisterkännchen 0,6l

[V] Röstart Meisterkännchen 0,6l: --- verkauft --- Verkaufe ein Meisterkännchen von Röstart aus 18/10 Edelstahl in extra schwerer Qualität sowie 0,6l Inhalt. Das Kännchen wurde...
  5. Röstwoche Röstart

Röstwoche Röstart: Röstart in Bochum hat mal wieder Röstwoche heißt man bekommt 5 KG Kaffee verdammt günstig http://www.roestart.de/shop/ Hat jemand von euch schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden