Rohkaffeeangebot Röstart

Diskutiere Rohkaffeeangebot Röstart im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Wer Interesse hat : Hab gehört das Röstart in Bochum Kaffeerösterei röst.art nächste Woche wieder das Rohkaffeeangebot hat. Werde mir wieder...

  1. #1 gunnar0815, 01.10.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Wer Interesse hat :
    Hab gehört das Röstart in Bochum Kaffeerösterei röst.art nächste Woche wieder das Rohkaffeeangebot hat.
    Werde mir wieder ein paar KG mitbringen lassen. Sind glaube ich irgendwie 3 KG zu günstigeren Preis
    Gunnar
     
  2. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: Rohkaffeeangebot Röstart

    Yo das paßt gut, der Kuba ist interessant und Uganda hatte ich auch noch nicht.
     
Thema:

Rohkaffeeangebot Röstart

Die Seite wird geladen...

Rohkaffeeangebot Röstart - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffeeangebot in Frankfurt/ Mainz/Wiesbaden

    Rohkaffeeangebot in Frankfurt/ Mainz/Wiesbaden: Hallo die Welt, nach meinem Zuzug nach Frankfurt aus Nordrhein habe ich mich auf der Suche begeben nach einem Rohkaffeehändler in der Nähe. Bin...
  2. [Verkauft] Röstart-Milchkännchen 300 ml, 600 ml, 1.000 ml

    Röstart-Milchkännchen 300 ml, 600 ml, 1.000 ml: Ich trenne mich von meinen hochwertigen Edelstahl-Milchkännchen, die ich vor knapp zwei Jahren im Set bei Röstart erworben habe. Die kleineren...
  3. Alternative zu RöstArt Boulevard

    Alternative zu RöstArt Boulevard: Hallo Meine Bohnen gehe leider zu Ende und möchte diesmal was anderes probieren. Hatte seit Kauf der Maschine im Sommer zu 90 % Boulevard Bohnen...
  4. yirgacheffe von röstart

    yirgacheffe von röstart: hallo, wollte mit der röstbiene demnächst yirgacheffe bohnen rösten. anscheinend ist die sorte nicht so gutmütig in bezug aufs rösten wie ein...
  5. [V] Röstart Meisterkännchen 0,6l

    [V] Röstart Meisterkännchen 0,6l: --- verkauft --- Verkaufe ein Meisterkännchen von Röstart aus 18/10 Edelstahl in extra schwerer Qualität sowie 0,6l Inhalt. Das Kännchen wurde...