ROK grinder (Handmühle)

Diskutiere ROK grinder (Handmühle) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hier gibt es viel zu lesen: ROK Coffee Grinder - Owner Impressions Insgesamt kommt die Mühle bei den Nutzer eher schlecht weg. schade, bleibt nur...

  1. #81 Cobra427, 21.01.2018
    Cobra427

    Cobra427 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    83
    schade, bleibt nur der Sprung zur Pharao bzw. weiter zur Kinu M68.. ? (Standmühlen)
     
  2. #82 DaBougi, 15.09.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.843
    @silverhour
    Gibt es schon ein Langzeitfazit zu der Mühle?
    Bzw hast du sie überhaupt noch?
    Lg Josi
     
Thema:

ROK grinder (Handmühle)

Die Seite wird geladen...

ROK grinder (Handmühle) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kingrinder K4 Mühle *Neu*

    Kingrinder K4 Mühle *Neu*: Ich habe noch o. g. Mühle, die ich mir als Ersatzmühle gekauft habe im letzten Jahr aber bis auf eine Testmahlung bisher nicht mehr benutzt, daher...
  2. [Verkauft] VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung)

    VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung): Hallo Zusammen, ich verkaufe auf diesem Wege meine (mittlerweile) Dritt-Mühle. Ich habe sie letzten August von einem lieben Boardie mit meiner...
  3. Perfex Grinder... EK43 knock off

    Perfex Grinder... EK43 knock off: Hallo, hat hier schonmal jemand sowas probiert?. Mahscheiben müssen sicher gewechselt werden: Turkish Coffee Grinder Commercial Burr Coffee...
  4. Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4

    Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4: Moin , Ich möchte mich wieder mehr auf Handmühlen einlassen. Habe derzeit eine Kingrinder K 4 die eigentlich auch ganz gut funktioniert. Gemahlen...
  5. KINgrinder K6 Bohnentrichter - zum 3D Drucken

    KINgrinder K6 Bohnentrichter - zum 3D Drucken: Guten Tag zusammen, ich habe für die Kingrinder K6 Handmühle einen Trichter entworfen, da mir die Öffnung, je nachdem wie ich die Mühle befüllt...