Romagna - Kaffee und anderes

Diskutiere Romagna - Kaffee und anderes im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Am kommenden Wochenende gehts es zu einer Hochzeit in die Romagna, auf halbem Weg zwischen Bologna und Adria. Hat da jemand vielleicht einen...

1. llhan

llhan Mitglied

Am kommenden Wochenende gehts es zu einer Hochzeit in die Romagna, auf halbem Weg zwischen Bologna und Adria. Hat da jemand vielleicht einen heißen Tipp in Sachen Kaffee oder anderem? Übermäßig Zeit für Freizeitgestaltung ist wohl leider nicht, aber ein halber Tag am Meer sollte schon drin sein. Also falls der Tipp in Adrianähe ist, her damit.

Thema:

Romagna - Kaffee und anderes

Die Seite wird geladen...

Romagna - Kaffee und anderes - Ähnliche Themen

1. Eigenbau Mühle aus Kaffee Vollautomat

Eigenbau Mühle aus Kaffee Vollautomat: Hallo liebe Interessengemeinschaft, Bei einem großen Internetportal für gebrauchte Artikel aus Privathaushalten bin ich auf eine Kaffeemühle /...
  2. Selbstgerösteter Kaffee verkaufen , Steuern ?

Selbstgerösteter Kaffee verkaufen , Steuern ?: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage. In ein paar Wochen möchte ich bei unserem Dorffest meinen selbst gemachten Kaffee verkaufen....
  3. Cappuccino Kaffee

Cappuccino Kaffee: Hat jemand einen Tipp für ein speziell für Cappuccino geeigneten Kaffee? Hab bisher den Monsuned Malabar von Fausto genommen weil der extrem viel...
  4. Kaffee-Banause erbittet Hilfe bei ersten Brühversuchen

Kaffee-Banause erbittet Hilfe bei ersten Brühversuchen: Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag im Forum. Ich lese schon seit einigen Tagen viele der Beiträge und bin sehr angetan von dem freundlichen...
  5. Mittelmäßiger Kaffee bei Rancilio Silvia

Mittelmäßiger Kaffee bei Rancilio Silvia: Hallo, bin neu im Form und hadere mit meiner Rancilio Silvia. 1) Der Kaffee schmeckt (mir) nicht und hat keine richtige Crema, obwohl ich mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden