Rosco-Besitzer in der Nürnberger Umgebung?

Diskutiere Rosco-Besitzer in der Nürnberger Umgebung? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, meine Rosco schleift neuerdings beim Kurbeln leicht, wenn ich den Arretierring festdrehe (bis ca. 0.5). Ohne Arretierring kein...

  1. UliD

    UliD Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    175
    Hallo zusammen,

    meine Rosco schleift neuerdings beim Kurbeln leicht, wenn ich den Arretierring festdrehe (bis ca. 0.5). Ohne Arretierring kein Problem, nur wenn er festgedreht ist.

    Trotz Ross' ausgezeichnetem Support und geduldiger Unterstützung komme ich nicht weiter. Das Wahrscheinlichste dürfte ein Fehler in einem Gewinde sein, entweder im Körper, in der Halterung des Mahlrings oder im Arretierring. Sicht- oder fühlbar ist für mich aber nichts.

    Gibt es in fahrbarer Entfernung von Nürnberg Rosco-Besitzer, bei denen ich mal Teile austauschen und testen kann, um den Übeltäter zu finden?

    Danke und Grüße
    Uli
     
Thema:

Rosco-Besitzer in der Nürnberger Umgebung?

Die Seite wird geladen...

Rosco-Besitzer in der Nürnberger Umgebung? - Ähnliche Themen

  1. Nürnberger Lebkuchen

    Nürnberger Lebkuchen: Eine Frage an die mittelfränkischen Member und alle, die sich mit Elisen auskennen: Wer macht Eurer Meinung nach in Nürnberg und Umgebung die...
  2. Nürnberger war der erste deutsche Kaffeehändler

    Nürnberger war der erste deutsche Kaffeehändler: Nürnberger war der erste deutsche Kaffeehändler Johan Sigismund Wurffbain begleitete den Siegeszug der Bohnen Artikel in den Nürnberger...