Rosco-Besitzer in der Nürnberger Umgebung?

Diskutiere Rosco-Besitzer in der Nürnberger Umgebung? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, meine Rosco schleift neuerdings beim Kurbeln leicht, wenn ich den Arretierring festdrehe (bis ca. 0.5). Ohne Arretierring kein...

1. UliD

UliD Mitglied

Hallo zusammen,

meine Rosco schleift neuerdings beim Kurbeln leicht, wenn ich den Arretierring festdrehe (bis ca. 0.5). Ohne Arretierring kein Problem, nur wenn er festgedreht ist.

Trotz Ross' ausgezeichnetem Support und geduldiger Unterstützung komme ich nicht weiter. Das Wahrscheinlichste dürfte ein Fehler in einem Gewinde sein, entweder im Körper, in der Halterung des Mahlrings oder im Arretierring. Sicht- oder fühlbar ist für mich aber nichts.

Gibt es in fahrbarer Entfernung von Nürnberg Rosco-Besitzer, bei denen ich mal Teile austauschen und testen kann, um den Übeltäter zu finden?

Danke und Grüße
    Uli

Thema:

Rosco-Besitzer in der Nürnberger Umgebung?

Die Seite wird geladen...

Rosco-Besitzer in der Nürnberger Umgebung? - Ähnliche Themen

1. Wer ist (stolzer) Besitzer einer PONTE VECCHIO Export/ Lusso?

Wer ist (stolzer) Besitzer einer PONTE VECCHIO Export/ Lusso?: Hallo, nach mehrjähriger Abwesenheit wird sich in den nächsten Tagen eine neue weiße PV Export aus Italien in‘s Ländle aufmachen. Es wird die...
  2. Wer ist (stolzer) Besitzer einer Röstbiene?

Wer ist (stolzer) Besitzer einer Röstbiene?: #1 Hallo, Bilder folgen. Ich habe die Version 1 mit Standard-Stahlbeinen, VOLTCRAFT K202 mit USB-Schnittstelle, ARTISAN & LINCAR-Gaskochfeld. Bin...
  3. Fragen an Olympia Superclub Besitzer

Fragen an Olympia Superclub Besitzer: Hallo, ich besitze eine Olympia Superclub von 1988. Leider fehlen die beiden Siebträger. Neu sind diese nicht mehr zu bekommen, deshalb habe ich...
  4. Nürnberg Coffee Festival

Nürnberg Coffee Festival: Hallo zusammen, in diesem Jahr wird die Frankenmetropole Nürnberg erstmals zur Hochburg des Kaffeegenusses. Mit dem „Nürnberg Coffee Festival“...
  5. Nürnberg Coffee Festival 20

Nürnberg Coffee Festival 20: Das Nbg Coffee Festival wird am 18.04.20 ab 10:00 Uhr eröffnet. Ort: Ofenwerk Betriebs- GbR Klingenhofstraße 72 90411 Nürnberg Ticketpreise:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden