[Erledigt] Rosco Hand Grinder oder Bravo Mini

Diskutiere Rosco Hand Grinder oder Bravo Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine der oben genannten Handmühlen – ist zwar sicher nicht sehr wahrscheinlich, aber manchmal gibt es ja Gründe für einen Verkauf. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DF3DD, 03.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2016
    DF3DD

    DF3DD Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    29
    Ich suche eine der oben genannten Handmühlen – ist zwar sicher nicht sehr wahrscheinlich, aber manchmal gibt es ja Gründe für einen Verkauf. Der optische Zustand ist nicht allzu wichtig, die Funktion sollte aber einwandfrei sein.

    Danke schon jetzt für alle Angebote!
     
Thema:

Rosco Hand Grinder oder Bravo Mini

Die Seite wird geladen...

Rosco Hand Grinder oder Bravo Mini - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Portaspresso Rosco Handmühle

    Portaspresso Rosco Handmühle: Verkaufe meine Portaspresso Rosco Grinder Ich Besitze die Mühle seit 11/2015. Sie wurde selten benutzt Durchsatz von unter 10Kg würde ich meinen....
  2. [Verkauft] Handmühle Portaspresso Rosco Mini mit Grind Transfer Adapter

    Handmühle Portaspresso Rosco Mini mit Grind Transfer Adapter: Zum Verkauf steht eine Portaspresso Rosco Mini Grind Transfer Adapter Werkzeug zum Mahlwerkswechsel 280,- Euro Bilder folgen morgen. Das...
  3. [Erledigt] [Suche] hochwertige Handmühle (z.B. HG One; Rosco; OE Lido2, OE Pharos, etc....)

    [Suche] hochwertige Handmühle (z.B. HG One; Rosco; OE Lido2, OE Pharos, etc....): Hallo Leute, der Titel sagt eigentlich schon alles: ich suche eine hochwertige Handmühle! Z.B.: - HG One - Rosco - OE Lido 2 - OE Pharos und...
  4. Langzeiterfahrungen mit Rosco Handmühle

    Langzeiterfahrungen mit Rosco Handmühle: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal nachfragen, wie die Rosco-Besitzer mit ihrer Mühle zufrieden sind und welche Erfahrungen sie gesammelot...
  5. Portapresso Rosco - meine ultimative Handmühle

    Portapresso Rosco - meine ultimative Handmühle: wie hier schon angekündigt ist sie endlich angekommen:lol: Nach einer langen Reise aus Australien darf ich dieser luxuriösen Diva ein hoffentlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.