[Erledigt] Rosco Hand Grinder oder Bravo Mini

Diskutiere Rosco Hand Grinder oder Bravo Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine der oben genannten Handmühlen – ist zwar sicher nicht sehr wahrscheinlich, aber manchmal gibt es ja Gründe für einen Verkauf. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DF3DD, 03.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2016
    DF3DD

DF3DD Mitglied

Ich suche eine der oben genannten Handmühlen – ist zwar sicher nicht sehr wahrscheinlich, aber manchmal gibt es ja Gründe für einen Verkauf. Der optische Zustand ist nicht allzu wichtig, die Funktion sollte aber einwandfrei sein.

Danke schon jetzt für alle Angebote!

Thema:

Rosco Hand Grinder oder Bravo Mini

Die Seite wird geladen...

Rosco Hand Grinder oder Bravo Mini - Ähnliche Themen

1. Mazzer Mini b Mahlwerk fest

Mazzer Mini b Mahlwerk fest: Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich habe mir eine defekte Mazzer Mini Elektronik B für sehr kleines Geld besorgt und wollte diese wieder fit machen....
  2. [Tausche] Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein

Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein: hallo. Habe zwei mazzer mini mit unterschiedlichen hoppern. Das würde ich gern ändern. Entweder es möchte wer einen großen 15cm oder kleinen...
  3. Mahlscheiben Spiel mazzer mini

Mahlscheiben Spiel mazzer mini: Ich habe heute mal meine Mühle komplett zerlegt um sie zu reinigen und dabei auch die Malscheiben ausgebaut. Das hat sich gelohnt denn unter den...
  4. [Erledigt] Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - Verkauft

Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - Verkauft: Servus, ich verkaufe meine treue Ascaso Mini i-2. Sie läuft bis jetzt sehr gut und ist derzeit auch noch im Einsatz. Ich möchte aber mal wieder...
  5. Dalla Corte Mini mit Druckregler zurückbauen

Dalla Corte Mini mit Druckregler zurückbauen: Hallo ihr lieben, Ich wunder mich bei meiner Mini schon länger, dass beim Bezug immer Wasser neben dem Siebträger raustropft. Neue BG Dichtung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden