ROSITO Caffé aus Barletta

Diskutiere ROSITO Caffé aus Barletta im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Leute Leute... Wahrscheinlich wisst ihr alles längst, und ich bin mal wieder outdated- aber vor 2 Wochen konnte ich in der Basilicata in einer Bar...

Schlagworte:
  1. #1 frizzzcat, 17.04.2018
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Leute Leute...
    Wahrscheinlich wisst ihr alles längst, und ich bin mal wieder outdated-
    aber vor 2 Wochen konnte ich in der Basilicata in einer Bar einen Caffé ROSITO geniessen.
    Alle Achtung- eine wirklich rühmliche Ausnahme, für "Süditalien" Freunde.
    Slightly "edler" als der blaue Toraldo, aber in die gleiche Richtung.
    http://rosito.it/caffe/
    Leider konnte ich nicht erfahren, welche der Mischungen verwendet wurden. Wahrscheinlich der 79 er.
    Kennt jemand eine Bezugsquelle?
     
  2. #2 caffèbuonissimo, 10.09.2019
    caffèbuonissimo

    caffèbuonissimo Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2018
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    15
    Hallo, ich melde mich vielleicht etwas spät, aber ich wüsste nicht, dass man den im Internet bekommt. Sie verkaufen jedoch vor Ort in Barletta. ich hatte das Glück, mir dort zwei Säcke der starken, aber säurearmen Mischung Rosito 84 mitnehmen zu können. Ich könnte davon berichten. Dies könnte sehr gut ( meiner Süditalien Erfahrung nach) die preferierte Barmischung sein, kräftig, aber so, dass sie niemanden erschreckt ( nicht fruchtig, säurearm, schokoladig )
    Grüße
     
Thema:

ROSITO Caffé aus Barletta

Die Seite wird geladen...

ROSITO Caffé aus Barletta - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Biete: Morosito Crema Ricca

    Biete: Morosito Crema Ricca: Hallo, ich würde gerne hier auf diesem Weg diese italienischen Espressobohnen an jemanden geben, der damit was anfangen kann. Ich habe nur eine...
  2. Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz

    Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz: Moin, wir nutzen seit einigen Jahren zwei Tschibo Cafissimo easy. Die neuere funktioniert noch, die ältere zeigt an der Caffe-Crema-Taste...
  3. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1
  4. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  5. DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht

    DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht: DeLonghi Caffe Corso - Maschine mahlt, brüht aber nicht. Fehlermeldung: Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft --> Die Maschine ist gereinigt....