ROSITO Caffé aus Barletta
Diskutiere ROSITO Caffé aus Barletta im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Leute Leute... Wahrscheinlich wisst ihr alles längst, und ich bin mal wieder outdated- aber vor 2 Wochen konnte ich in der Basilicata in einer Bar...
Schlagworte:
Thema:
ROSITO Caffé aus Barletta
Die Seite wird geladen...
-
ROSITO Caffé aus Barletta - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Biete: Morosito Crema Ricca
Biete: Morosito Crema Ricca: Hallo, ich würde gerne hier auf diesem Weg diese italienischen Espressobohnen an jemanden geben, der damit was anfangen kann. Ich habe nur eine... -
Caffemaschine für 12cm große Tassen
Caffemaschine für 12cm große Tassen: Guten Tag, ich suche Rat welche Siebträger Caffemaschine meine Kriterien entspricht. Sie soll folgende Eigenschaften haben: Kupfer, oder Edelstahl... -
[Verkaufe] Stella Espresso-Kocher Caffetiera Edelstahl
Stella Espresso-Kocher Caffetiera Edelstahl: da demnächst ein Umzug ansteht, werde ich mich schon jetzt von etlichen Dingen trennen müssen. Hier biete ich für Sammler eine fast unbenutzte... -
[Maschinen] Melitta Caffeo Solo in schwarz
Melitta Caffeo Solo in schwarz: Ich verschlanke weiter meine Kaffee-Ausrüstung, daher darf auch der Vollautomat gehen. Eine Melitta Caffeo Solo in schwarz. Es funktioniert alles,... -
[Verkaufe] Tassen Parrottacaffé
Tassen Parrottacaffé: Verkaufe hier mein Set aus Tassen. richtig massive und dickwandige Tassen. Zustand ist quasi wie neu. 8 x Espresso 6 x Cappuchino 12 x Latte...