[Erledigt] Rossa HC-P von Portaspresso mit Zubehör
Diskutiere Rossa HC-P von Portaspresso mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo werte Kaffeegemeinde! Zum Verkauf steht eine Rossa HC-P (bottomless) für feinsten Kaffeegenuß. Als Zubehör im Verkaufsangebot mit...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Rossa HC-P von Portaspresso mit Zubehör
Die Seite wird geladen...
-
Rossa HC-P von Portaspresso mit Zubehör - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Strietman oder Rossa HC-P
Strietman oder Rossa HC-P: Hallo zusammen, da ich leider, leider einsehen muss, dass meine Strega für mich überdimensioniert ist, suche ich nach kleinen, schnellen... -
Barbarossa Kaffee - Houston, Texas, USA
Barbarossa Kaffee - Houston, Texas, USA: Auf meiner letzten Reise in die USA haben meine amerikanischen Arbeitskollegen einen kurzen (45 Minuten) Umweg gemacht als sie erfahren haben,... -
[Erledigt] Distributor »Grande DUO« von Scarlet Espresso in der La Bella Rossa Edition
Distributor »Grande DUO« von Scarlet Espresso in der La Bella Rossa Edition: Hallo Freunde des feinen Kaffees, ich trenne mich von meinem schweren Distributor. Er ist so aufgebaut wie der Pullman "Chisel" und leistet gute... -
Portaspresso Rossa HC
Portaspresso Rossa HC: Hallo liebe Kaffeefreunde, hat von euch schon jemand dieses Teil bestelle? Die Herstellerinternetseite scheint wohl die einzige Möglichkeit zu... -
Mokambo Rossa - der Espresso, der aus der Zukunft kam ?
Mokambo Rossa - der Espresso, der aus der Zukunft kam ?: Hallo, gerade habe ich ein Paket Mokambo Rossa von der Packstation geholt. Auf der Packung habe ich kein Röstdatum gefunden und das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.