Rostfrei (aka Solingen):

Diskutiere Rostfrei (aka Solingen): im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Solingen hat hier wohl noch keine Beachtungen gefunden (durch die Forumssuche konnte ich jedenfalls nichts finden), darum: in der Clemensgalerie...

1. #1 Raffizack, 02.10.2008
    Raffizack

Raffizack Mitglied

Solingen hat hier wohl noch keine Beachtungen gefunden (durch die Forumssuche konnte ich jedenfalls nichts finden), darum:
    in der Clemensgalerie gibt es eine Saftbar mit einem wechselnden Angebot leckerer Kuchen und einem ganz guten Cappuccino (ganz klassisch, leider ohne Latte Art)
    Zu finden sind die in dem zentralen Gang (auf der Rückseite der Stadtbücherei), Parkplätze gibt es reichlich in den Parkhäusern.
    Ich werde den Namen und die Ausstattungsdetails noch nachtragen.

Thema:

Rostfrei (aka Solingen):

Die Seite wird geladen...

Rostfrei (aka Solingen): - Ähnliche Themen

1. Miss Silvia aka Zicke in Trier

Miss Silvia aka Zicke in Trier: Miss Silvia BJ 2008 zickt seit Kauf in 2018. Wir surfen ohne PID, haben in der zunehmenden Verzweiflung auch schon die Eureka Mignon im Verdacht...
  2. [Erledigt] Gastroback 42602 Design Advanced aka Wilfa Svart

Gastroback 42602 Design Advanced aka Wilfa Svart: Die Mühle ist VERKAUFT und nicht mehr verfügbar. Ich biete eine Gastroback 42602 Design Advanced Kaffeemühle an. Baugleich mit der Wilfa Svart....
  3. [Erledigt] Frustverkauf: Gaggia Milano (aka Quickmill Andreja) revisioniert aber Kessel undicht: 249€

Frustverkauf: Gaggia Milano (aka Quickmill Andreja) revisioniert aber Kessel undicht: 249€: Nabend, nach reichlichem Überlegen trenne ich mich von meinem Bastelobjekt, da der Frust doch überwiegt. Es handelt sich um eine Gaggia Milano,...
  4. Aufarbeitung Expobar Mini Controll (aka Coffema Leona)

Aufarbeitung Expobar Mini Controll (aka Coffema Leona): Hallo zusammen, ich habe Anfang der Woche recht günstig eine 7 Jahre alte "Coffema Leona Compact" gekauft (250€). Die Maschine ist...
  5. Rostfreier Gruppe (QuickMill) gegen Brass (Rancilio, etc.)

Rostfreier Gruppe (QuickMill) gegen Brass (Rancilio, etc.): Verzeihen Sie mir, wenn dies bereits besprochen wurde, und mein armer deutscher Text! (Ich verlasse mich auf Google zu übersetzen). Ich habe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden