Rostfrei (aka Solingen):

Diskutiere Rostfrei (aka Solingen): im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Solingen hat hier wohl noch keine Beachtungen gefunden (durch die Forumssuche konnte ich jedenfalls nichts finden), darum: in der Clemensgalerie...

  1. #1 Raffizack, 02.10.2008
    Raffizack

    Raffizack Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Solingen hat hier wohl noch keine Beachtungen gefunden (durch die Forumssuche konnte ich jedenfalls nichts finden), darum:
    in der Clemensgalerie gibt es eine Saftbar mit einem wechselnden Angebot leckerer Kuchen und einem ganz guten Cappuccino (ganz klassisch, leider ohne Latte Art)
    Zu finden sind die in dem zentralen Gang (auf der Rückseite der Stadtbücherei), Parkplätze gibt es reichlich in den Parkhäusern.
    Ich werde den Namen und die Ausstattungsdetails noch nachtragen.
     
Thema:

Rostfrei (aka Solingen):

Die Seite wird geladen...

Rostfrei (aka Solingen): - Ähnliche Themen

  1. Rostfreier Gruppe (QuickMill) gegen Brass (Rancilio, etc.)

    Rostfreier Gruppe (QuickMill) gegen Brass (Rancilio, etc.): Verzeihen Sie mir, wenn dies bereits besprochen wurde, und mein armer deutscher Text! (Ich verlasse mich auf Google zu übersetzen). Ich habe eine...
  2. [Verkauft] Rancilio Silvia mit Auber PID + Zubehör aus 11/2012, rostfrei

    Rancilio Silvia mit Auber PID + Zubehör aus 11/2012, rostfrei: Hallo zusammen, da ich neulich meinen Verkaufsthread aufgrund geänderter Boardregeln nicht mehr editieren konnte, wurde dieser geschlossen und...
  3. [Verkauft] Rancilio Silvia V1 Rostfrei

    Rancilio Silvia V1 Rostfrei: Verkaufe meine Rancilio Silvia V1 Maschine ist vom April 2000. Bei meinem Modell handelt es sich um die Version mit Edelstahlkessel und 110°C...
  4. frostfreier Versand

    frostfreier Versand: Liebes Forum, Nachdem ich ja derzeit mit viel Leid geprüft werde (Practical kaputt, Carimali Italiana kaputt...) dachte ich, ich mache mich jetzt...
  5. [Verkauft] optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...)

    optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...): Hallo zusammen! Angebot: Wegen Upgrade im Mühlenfuhrpark steht meine Obel Roma zum Verkauf (das Modell ist ebenfalls als Obel Bregant Junior,...