[Verkauft] Rotapumpe mit Motor

Diskutiere Rotapumpe mit Motor im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe hier einen Pumpenmotor von RPM mit einem Fluid-O-Tech Pumpenkopf. Beim Motor handelt sich um das Model C013780. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. surah

    surah Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    ich verkaufe hier einen Pumpenmotor von RPM mit einem Fluid-O-Tech Pumpenkopf.

    Beim Motor handelt sich um das Model C013780.

    Der Pumpenkopf ist ein Fluid-O-Tech CA104 mit 100l/h.

    Motor und Pumpe Sind etwa 3 Jahre in Betrieb gewesen, hat reibungslos funktioniert.

    Gerne würde ich beides als Paket inkl. Kupplung verkaufen.

    Preisvorstellung für beides: 120 € plus Versand.

    Abholung in Würzburg ist nach Absprache gerne möglich.
     

    Anhänge:

Thema:

Rotapumpe mit Motor

Die Seite wird geladen...

Rotapumpe mit Motor - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rotapumpe (50L) mit Motor 135W * RESERVIERT*

    Rotapumpe (50L) mit Motor 135W * RESERVIERT*: Bei der Pumpe handelt es sich um eine Fluido Tech CA054 - 50L Förderleistung. Der Motor ist ein RPM C010704 mit 135W. Ich habe beides hier im...
  2. Fluid-o-tech RotaPumpe und Motor - Verbindung ausgeschlagen - Wega Combinova

    Fluid-o-tech RotaPumpe und Motor - Verbindung ausgeschlagen - Wega Combinova: Guten Abend, ich habe hier seit Samstag eine Wega Combinova stehen und bin dabei diese wieder fit zu machen. Beim durchgucken ist mir...
  3. [Zubehör] Suche Rotapumpe mit Flanschmotor

    Suche Rotapumpe mit Flanschmotor: suche eine externe Rotapumpe mit Flanschmotor. Mit freundlichen Grüßen Ein Beispiel, [IMG]
  4. [Erledigt] Suche Motor für Faema Compact 1-Gruppig mit Rotapumpe

    Suche Motor für Faema Compact 1-Gruppig mit Rotapumpe: Hallo, ich suche den Motor für meine 1-gruppige Faema Compact mit Rotations-pumpe. Hat den zufällig noch jemand rumliegen? Gruß Rouven Edit: Ach...
  5. Dual Boiler Rotapumpe Probleme

    Dual Boiler Rotapumpe Probleme: Hallo, meine Quickmill Vetrano 2B hat ständig Probleme und war schon 3 Mal beim Service. Laut Händler alles in Ordnung, Zuhause dann direkt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.