[Verkauft] Rotationspumpe, Cimbali Mahlwerke, Cimbali Dampfventil&Lanze

Diskutiere Rotationspumpe, Cimbali Mahlwerke, Cimbali Dampfventil&Lanze im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, diese Tage habe ich eine La Cimbali Maschine ausgeschlachtet und habe nun verschiedene Sachen zu Verkaufen, resp. gegen Bohnen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Phenyl, 01.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2015
    Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    891
    Hallo Zusammen,

    diese Tage habe ich eine La Cimbali Maschine ausgeschlachtet und habe nun verschiedene Sachen zu Verkaufen, resp. gegen Bohnen wegzugeben.

    Bedingung: Die Teile müssen in Zürich abgeholt werden , da zu schwer/unhandlich zum versanden, und ein Versand nach D/A/… finanziell keinen Sinn ergeben würde.
    Alle Teile sind gebraucht und wurden nach bestem Wissen und Gewissen fotografiert, Boiler wurden nicht entkalkt, der Brühboiler ist innen relativ sauber, der Dampfboiler braucht eine Säurebehandlung.

    Da wären:
    Kleiner RPM 275 W Motor mit einer Speck DS-120 (120 l/h / 2 l/min) Rotationspumpe, 100 Eur/120 Fr.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Zwei Sets Cimbali 63.5 mm Durchmesser Mahlsteine, je für einen Beutel Bohnen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Eine Dampflanze mit Dampfventil, weit schwenk/drehbar, (Ohne Düse) für einen Beutel Bohnen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    891
    Ich wurde informiert, dass die Boiler auch aus beschichtetem Kupfer bestehen könnten, kann das aber leider nicht verifizieren, die Gewinde sehen innen auch silberfarben aus.
     
Thema:

Rotationspumpe, Cimbali Mahlwerke, Cimbali Dampfventil&Lanze

Die Seite wird geladen...

Rotationspumpe, Cimbali Mahlwerke, Cimbali Dampfventil&Lanze - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Cimbali M31, Rotationspumpe, manueller Dampf

    La Cimbali M31, Rotationspumpe, manueller Dampf: Verkaufe meine ausschließlich privat genutzte La Cimbali M31. Die Maschine ist erheblich umgebaut worden, eine Rotationspumpe absolut leise und...
  2. Cimbali Junior Umbau auf Rotationspumpe, nächster Teil...

    Cimbali Junior Umbau auf Rotationspumpe, nächster Teil...: So. Der Anfang ist gemacht, die seit Wochen komplett zerlegte Cimbali Junior wird langsam wieder zusammengesetzt. Am ersten Tag über diverse...
  3. Kaufberatung: DB oder ZK mit E61 BG, Rotationspumpe, PID, Edelstahlkessel ...

    Kaufberatung: DB oder ZK mit E61 BG, Rotationspumpe, PID, Edelstahlkessel ...: Hallo euch allen! Ich habe im letzten Jahr wegen Zeitmangel den ganzen "Kaffeekram". Nun ist wieder mehr Zeit vorhanden und es steht der Kauf...
  4. Zweikreiser/Dualboiler mit Rotationspumpe, ggf PID

    Zweikreiser/Dualboiler mit Rotationspumpe, ggf PID: Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich einen Zweikreiser oder Dualboiler mit Rotationspumpe. Toll wäre natürlich auch ein PID, ist aber...
  5. [Verkauft] Fluid-O-Tech 185W/1400 rpm Motor von R.P.M. für eine Rotationspumpe,

    Fluid-O-Tech 185W/1400 rpm Motor von R.P.M. für eine Rotationspumpe,: Verkaufe den gebrauchten Motor für eine Rotapumpe. Der Motor wird mit dem Kondensator und die Befestigungsplatte geliefert, wie abgebildet....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.