Rotationspumpe für Carimali Uno

Diskutiere Rotationspumpe für Carimali Uno im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich brauche jetzt zwei Pumpen und habe da drei Fragen. Hab hier ne Carimali Uno und eine Eco E. EherFluidotech oder Procon? Wieviel...

1. #1 caffeefrank, 16.08.2012
    caffeefrank

caffeefrank Mitglied

Hallo,
    ich brauche jetzt zwei Pumpen und habe da drei Fragen.
    Hab hier ne Carimali Uno und eine Eco E.

EherFluidotech oder Procon?

Wieviel Lieter braucht eine Brühgruppe.

Sind das einfache Doppelnippel um die Schläuche an die Pumpe anzuschließen?

Vielen Dank vorab schon einmal.
    Gruß, Frank

Thema:

Rotationspumpe für Carimali Uno

Die Seite wird geladen...

Rotationspumpe für Carimali Uno - Ähnliche Themen

1. Einkreiser mit Rotationspumpe

Einkreiser mit Rotationspumpe: Hi, ich hätte gerne eine Siebträgermaschine mit Rotationspumpe (Espresso aus Maschinen mit Rotationspumpe hat mir im Vergleich immer besser...
  2. Brewtus - Rotarionspumpe Nachrüsten?

Brewtus - Rotarionspumpe Nachrüsten?: Hi, Ich bin nach meiner Gaggia CC einiger Zeit glücklicher Besitzer einer Expobar Brewtus IV mit optionalem fest Wasser Anschluss, den ich...
  3. Carimali Uno: Stark schwankender Kesseldruck

Carimali Uno: Stark schwankender Kesseldruck: Hallo zusammen, meine Uno zickt seit einiger Zeit. Der Kesseldruck schwankt deutlich über das erträgliche Delta hinaus zwischen ca. 1,0 und 1,55...
  4. Ascaso Steel PID UNO, neues Modell

Ascaso Steel PID UNO, neues Modell: hallo foren gemeinde, ich suche eine ascaso, farbe egal. vielleicht möchte ja jemand lieber einen chrombomber und sich deshalb von seiner ascaso...
  5. Druckproblem bei Carimali Uno

Druckproblem bei Carimali Uno: Hallo, ich brauche mal wieder Euren Rat. Ich habe eine alte Carimali Ono E erstanden und habe sie, ehe ich sie neu aufarbeite, gecheckt. Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden