Rotationspumpe für Carimali Uno

Diskutiere Rotationspumpe für Carimali Uno im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich brauche jetzt zwei Pumpen und habe da drei Fragen. Hab hier ne Carimali Uno und eine Eco E. EherFluidotech oder Procon? Wieviel...

  1. #1 caffeefrank, 16.08.2012
    caffeefrank

    caffeefrank Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,
    ich brauche jetzt zwei Pumpen und habe da drei Fragen.
    Hab hier ne Carimali Uno und eine Eco E.

    EherFluidotech oder Procon?

    Wieviel Lieter braucht eine Brühgruppe.

    Sind das einfache Doppelnippel um die Schläuche an die Pumpe anzuschließen?

    Vielen Dank vorab schon einmal.
    Gruß, Frank
     
Thema:

Rotationspumpe für Carimali Uno

Die Seite wird geladen...

Rotationspumpe für Carimali Uno - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe für Kauf einer Dual Boiler Siebträgermaschine mit Rotationspumpe und PID

    Bitte um Hilfe für Kauf einer Dual Boiler Siebträgermaschine mit Rotationspumpe und PID: Hallo, ich möchte mir gern eine Dual Boiler Siebträgermaschine mit Rotationspumpe und PID kaufen. Der Preis sollte 2500 Euro nicht übersteigen....
  2. [Verkaufe] Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu

    Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu: Hallo, aus einer Sammelbestellung habe ich noch 3 Stk. ULKA Pumpenmotoren. 230V 120W Spannschellenanschluss Preis / Stk: € 85,- zzgl. Versand...
  3. Wasserfilter für Siebträgermaschine / Rotationspumpe / Profitec Pro 700

    Wasserfilter für Siebträgermaschine / Rotationspumpe / Profitec Pro 700: Hallo Zusammen, bin nun stolzer Besitzer einer Profitec Pro 700 und mache mir gerade um die Wasserhärte sowie deren Verringerung für die...
  4. [Erledigt] Suche Rotationspumpe (extern) für Faema Ariete

    Suche Rotationspumpe (extern) für Faema Ariete: Hallo liebe Forengemeinde, eben erwarb ich eine alte Faema Ariete. Das Maschinen ist super in Schuss, nur fehlt leider die externe Pumpe....
  5. Rotationspumpe kaputt - welche Leistung für neue Pumpe?

    Rotationspumpe kaputt - welche Leistung für neue Pumpe?: Hallo zusammen, der Pumpenkopf der Rotationspumpe meiner Carimali Uno ist kürzlich leider trocken gelaufen und hängt fest. Er scheint sich nicht...