[Verkaufe] Rotationspumpe und Motor Linea Mini /GS3

Diskutiere Rotationspumpe und Motor Linea Mini /GS3 im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe die genannten Teile, da der neue Besitzer meiner Linea Mini sie nicht gebraucht hat. Pumpe und Motor sind ca. 1,5 Jahre im...

1. #1 marxpresso, 20.06.2019
    marxpresso

marxpresso Mitglied

Ich verkaufe die genannten Teile, da der neue Besitzer meiner Linea Mini sie nicht gebraucht hat.
    Pumpe und Motor sind ca. 1,5 Jahre im Heimeinsatz (4-6 Bezüge / Tag) gewesen, bevor die Linea Mini von Grafikus umgebaut wurde und eine Getriebepumpe erhalten hat.

Die Neupreise von Pumpe und Motor beim Hersteller liegen bei sportlichen 540 Euro :) Die Teile passen laut LM auch in die GS3.

Ich setze als Preis inkl. DHL Paketversand 250€ an.

Bei Abholung entsprechend günstiger. Preisanfragen können gerne an mich gesendet werden.

Viele Grüße

20190620-191513.jpg 20190620-191524.jpg 20190620-191536.jpg 20190620-191552.jpg

2. #2 marxpresso, 27.06.2019
    marxpresso

marxpresso Mitglied

Preisanpassung 225€ inkl. Versand.

3. #3 marxpresso, 21.09.2019
    marxpresso

marxpresso Mitglied

Preisupdate: 200 Euro!

4. #4 marxpresso, 27.10.2019
    marxpresso

marxpresso Mitglied

Immer noch zu haben. 190 Euro ggf. + Versand!

Thema:

Rotationspumpe und Motor Linea Mini /GS3

Die Seite wird geladen...

Rotationspumpe und Motor Linea Mini /GS3 - Ähnliche Themen

1. La Spaziale Mini Vivaldi 2 nagelneu und gleich tot

La Spaziale Mini Vivaldi 2 nagelneu und gleich tot: Soll eine Rocket Cellini Evoluzzione V2 ersetzen, da nach guten 5 Jahren irgendwie was Neues, was Anderes her muss. Ihr versteht das. Heute neu...
  2. "Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe

"Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer kleinen puristischen "Nur Espresso"-Maschine. Ideal fände ich die Bezzera Unica (E61, PID,...
  3. Porlex Mini vs. Rhinowares Mini

Porlex Mini vs. Rhinowares Mini: Hallo, ich bräuchte bitte kurz Hilfe von euch. Ich habe mich jetzt entschieden, dass ich auch in der Arbeit für die Zubereitung Kaffee mahlen...
  4. La Marzocco GS3 MP Werkseinstellungen PID und Offset in C°?

La Marzocco GS3 MP Werkseinstellungen PID und Offset in C°?: Heute habe ich meine La Marzocco GS3 MP bekommen. Jippiiee.. Jetzt lese ich gerade die Gebrauchsanweisung und gehe die Programmier Menüs durch....
  5. [Mühlen] Mazzer Mini B -Reserviert bis Abholung

Mazzer Mini B -Reserviert bis Abholung: [GALLERY] Da seit ein paar Tagen eine etzMax bei mir eingezogen ist, darf meine treue Mazzer Mini Electronic-B gehen. Sie wohnt seit 7 Jahren bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden