Rotoflow Pa204 Ersatzteilquellen

Diskutiere Rotoflow Pa204 Ersatzteilquellen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Leute, meine Rotoflow Pa204 hat doch jetzt tatsächlich nach einigen Jahrzehnten und wenig Liebe in letzter Zeit den Geist aufgegeben. Gibt es...

  1. #1 matze234, 27.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2018
    matze234

    matze234 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    24
    Hi Leute,
    meine Rotoflow Pa204 hat doch jetzt tatsächlich nach einigen Jahrzehnten und wenig Liebe in letzter Zeit den Geist aufgegeben.
    Gibt es irgendwo Ersatzteile dafür zu kaufen? Habe mal den Kopf zerlegt, ist eigentlich nur die Kohlenstoff, Graphit oder was das ist Sachen gebrochen. Das schöne Messinggehäuse ist nach wie vor eins A.
    Gibt es Repair-Kits irgendwo? Finde es immer bisschen Schade wenn man gleich alles austauschen muss. Auto schmeisst man ja auch nicht weg wenn der Aschenbecher voll ist....
    Danke für infos. Konnte im Internet nix finden.
     
  2. #2 matze234, 27.09.2018
    matze234

    matze234 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    24
    kleine Anmerkung, es handelt sich laut Stempel auf der Pumpe um eine PO204. Unterschiede?
     
  3. #3 matze234, 30.09.2018
    matze234

    matze234 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    24
    kurze Info:
    Nachdem ich nix gefunden habe im Netz habe ich mir einen neuen Pumpenkopf bestellt. Thema ist erledigt.
     
Thema:

Rotoflow Pa204 Ersatzteilquellen

Die Seite wird geladen...

Rotoflow Pa204 Ersatzteilquellen - Ähnliche Themen

  1. Maximaler Leitungsdruck bei der RotoFlow PA104

    Maximaler Leitungsdruck bei der RotoFlow PA104: Hallo zusammen, bei mir hat sich heute der vorgeschaltete Druckminderer (war auf 2bar eingestellt) verabschiedet. Kann mir wer sagen wieviel...
  2. Rotoflow Kompakt ungeeignet für Carimali Uno?

    Rotoflow Kompakt ungeeignet für Carimali Uno?: Mein alter Pumpkopf an meiner Uno macht zur Zeit komische Geräsuche. Baut zwar Druck auf und pumpt, klingt aber komsich. Da dachte ich mir mal...
  3. Rotoflow Compact - bei 11 bar ist Schluss

    Rotoflow Compact - bei 11 bar ist Schluss: Hallo und schönen Abend, vorhin habe ich die Pumpe meiner Carimali Uno einem Probelauf unterzogen. Allerdings bin ich mit U-22517 nicht tiefer...