Rückspülen: maschine macht seltsame dinge...

Diskutiere Rückspülen: maschine macht seltsame dinge... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kollegen, habe bei meiner Grimac La Uno neulich einen vorsichtigen Rückspülvorgang durchgeführt und musste danach komische Dinge an meinem...

  1. #1 Matthi_Vorndran, 05.10.2005
    Matthi_Vorndran

    Matthi_Vorndran Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Kollegen,
    habe bei meiner Grimac La Uno neulich einen vorsichtigen Rückspülvorgang durchgeführt und musste danach komische Dinge an meinem Liebling beobachten: Wasser- und Dampfdruck waren plötzlich spürbar höher, ich musste fester andrücken, um eine manierliche Laufzeit zu erhalten, das Manometer zeigte während des Aufheizens neuerdings deutliche Druckschwankungen an. Die Pumpe sprang immer wieder an (auch noch ne halbe Stunde später) um Wasser nachzuziehen. Nach einer Nacht Ruhe und einem Neustart (haben die Dinger doch was mit Windows-Rechnern gemeinsam...?) erscheint mir alles wieder halbwegs normal.
    Hat jemand 'ne Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte bzw. ähnliche Beobachtungen gemacht?
    LG Matthi



    Edited By Matthi_Vorndran on 1128525872
     
Thema:

Rückspülen: maschine macht seltsame dinge...

Die Seite wird geladen...

Rückspülen: maschine macht seltsame dinge... - Ähnliche Themen

  1. Rückspülen: Zuviel Kaffeefettlöser verwendet

    Rückspülen: Zuviel Kaffeefettlöser verwendet: Hallo, ich habe vorhin nach längerer Zeit mal wieder meine Bezzera Magica mit dem Kaffeefettlöser Clean Express rückgespült und dabei leider...
  2. Rückspülen: Warum eigentlich?

    Rückspülen: Warum eigentlich?: Hallo zusammen, vorab, die Frage ist ernst gemeint. Ich lese häufig, dass ihr eure Brühgruppe täglich, mindestens wöchentlich oder in einer...
  3. Rückspülen: Urnex Full Circle

    Rückspülen: Urnex Full Circle: Von Urnex gibts ein neues Mittel, Full Circle, zum Rückspülen, angeblich 100% racycling-fähig, was auch immer das heissen mag. Full Circle™...
  4. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  5. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...