[Erledigt] Rückstellfeder für GranCrema Siebträger

Diskutiere Rückstellfeder für GranCrema Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe beim Saubermachen meines Gran Crema Siebträgers (Saeco Aroma) die kleine Rückstellfeder verloren. Der Fußboden ist abgesucht und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rainerE, 26.05.2015
    rainerE

    rainerE Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe beim Saubermachen meines Gran Crema Siebträgers (Saeco Aroma) die kleine Rückstellfeder verloren. Der Fußboden ist abgesucht und so gut wie abgeleckt - NICHTS. Ist weg! Wahrscheinlich ist die Feder dort, wo auch meine fehlenden Socken aus der Waschmaschine sind.
    Wo bekomme ich so was her - also, die Feder, nicht die Socken. Hat jemand von Euch noch einen solchen Siebträger, der vielleicht ansonsten defekt ist - aber noch eine intakte Feder hat?
    Bei dem Gedanken, einen neuen Siebträger kaufen zu müssen, wegen einer kleinen Feder, wird mir ganz übel, vor lauter Ärger über meine Schusseligkeit.

    Grüße
    Rainer

    [​IMG]
     
Thema:

Rückstellfeder für GranCrema Siebträger

Die Seite wird geladen...

Rückstellfeder für GranCrema Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [V] großer Dosierer von Mazzer Stark inkl. Tamper mit Rückstellfeder - sehr günstig

    [V] großer Dosierer von Mazzer Stark inkl. Tamper mit Rückstellfeder - sehr günstig: Hallo Leute, da ich absolut keine Verwendung für dieses schöne Stück Technik habe gebe ich den großen Dosierer von meiner Mazzer Stark für 30€...
  2. [Verkaufe] IMS MA200NT Duschsieb für La Marzocco, Slayer, Synesso, etc.

    IMS MA200NT Duschsieb für La Marzocco, Slayer, Synesso, etc.: Hi, da ich ein Pesado Duschsieb gekauft habe biete ich hier ein IMS MA200NT Duschsieb für LaMarzocco und weitere Maschinen an. Ich habe es im...
  3. Kaufberatung "Leise" Siebträgermaschine für Cappuccino

    Kaufberatung "Leise" Siebträgermaschine für Cappuccino: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe schon einige Artikel gelesen und Videos geschaut. Mir fehlt aber denke ich der...
  4. Mühle für French Press

    Mühle für French Press: Hallo in die Runde, von Handmühlen habe ich wenig (eigentlich keine) Ahnung. Ich möchte mir unterwegs meinen Kaffee mit einer Stempelkanne...
  5. Mühle für Lelit Bianca

    Mühle für Lelit Bianca: Hallo, ich bekomme die Tage die Bianca ins Haus - es ist die erste Siebträgermaschine für uns. Was noch fehlt, ist die Mühle und nach xx Reviews...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.