"Rund um den Kaffee" am Do 12.10. auf NDR

Diskutiere "Rund um den Kaffee" am Do 12.10. auf NDR im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Servus allerseits, beim Durchblättern der Fernsehzeitung hab ich Folgendes gefunden: Do, 12.10., 18.15, NDR: plietsch (komischer Name)....

  1. #1 schwarzesgold, 08.10.2006
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
    Servus allerseits,
    beim Durchblättern der Fernsehzeitung hab ich Folgendes gefunden:
    Do, 12.10., 18.15, NDR: plietsch (komischer Name). Wissensmagazin. "Rund um den Kaffee."
    Ich kenne weder die Sendereihe, noch weiß ich näheres zum Inhalt. Wollt´s nur gesagt haben.
    Jürgen
     
  2. Renzo

    Renzo Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 schwarzesgold, 09.10.2006
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
    Wie meinst Du das, vom anderen Ende?
    Jürgen
     
  4. Renzo

    Renzo Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    eher BR als NDR :wink:
     
Thema:

"Rund um den Kaffee" am Do 12.10. auf NDR

Die Seite wird geladen...

"Rund um den Kaffee" am Do 12.10. auf NDR - Ähnliche Themen

  1. Ambitionierte Grundausstattung für Brühkaffee (Siebträger ersetzen)

    Ambitionierte Grundausstattung für Brühkaffee (Siebträger ersetzen): Hallo zusammen, seit eingien Jahren bin ich nun im Bereich der Siebträger unterwegs gewesen. Nun hat sich in diesem Jahr gezeigt, dass ich gerne...
  2. Grundliege Frage zum mahlen für Kaffee Crema

    Grundliege Frage zum mahlen für Kaffee Crema: Hallo, möchten uns einen Rocket Siebträgermaschine zulegen, jetzt meine Frage es gibt angeblich elektrische Espresso und Kaffeemühlen, wir trinken...
  3. Minimale Grundausstattung für Brühkaffee gesucht

    Minimale Grundausstattung für Brühkaffee gesucht: So, jetzt möchte ich mich doch auch mal an Brühkaffee versuchen... Nachdem ich jetzt mit der ein oder anderen helleren Röstung im Siebträger...
  4. Kaffeekanne färbt ab - Gründe?

    Kaffeekanne färbt ab - Gründe?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in dieser Community, ich bin Tom und suche einen Rat bezüglich meiner kleinen Kanne :) (Falls es...
  5. Grundaustattung Brühkaffee für Anfänger

    Grundaustattung Brühkaffee für Anfänger: Hallo Kaffee-Netz Gemeinde, ich lese schon länger immer mal wieder mit (großes Lob für das informative und umfassende Forum) und habe beschlossen...