"Rund um den Kaffee" am Do 12.10. auf NDR

Diskutiere "Rund um den Kaffee" am Do 12.10. auf NDR im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Servus allerseits, beim Durchblättern der Fernsehzeitung hab ich Folgendes gefunden: Do, 12.10., 18.15, NDR: plietsch (komischer Name)....

1. #1 schwarzesgold, 08.10.2006
    schwarzesgold

schwarzesgold Mitglied

Servus allerseits,
    beim Durchblättern der Fernsehzeitung hab ich Folgendes gefunden:
    Do, 12.10., 18.15, NDR: plietsch (komischer Name). Wissensmagazin. "Rund um den Kaffee."
    Ich kenne weder die Sendereihe, noch weiß ich näheres zum Inhalt. Wollt´s nur gesagt haben.
    Jürgen

2. Renzo

Renzo Mitglied

3. #3 schwarzesgold, 09.10.2006
    schwarzesgold

schwarzesgold Mitglied

Wie meinst Du das, vom anderen Ende?
    Jürgen

4. Renzo

Renzo Mitglied

eher BR als NDR :wink:

Thema:

"Rund um den Kaffee" am Do 12.10. auf NDR

Die Seite wird geladen...

"Rund um den Kaffee" am Do 12.10. auf NDR - Ähnliche Themen

1. Dallmayr Spezialitäten-Kaffee

Dallmayr Spezialitäten-Kaffee: Ich bin neulich auf ein premium Line-up von Dallmayr gestoßen, hat schon jemand damit Erfahrung? Bin da sehr skeptisch, vor allem bei diesen...
  2. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  3. Swiss Water Kaffee Empfehlungen?

Swiss Water Kaffee Empfehlungen?: Anscheinend soll die Swiss Water Methode am besten den Koffein in Kaffee entfernen. Nur finde ich die nicht bei meinen üblichen Online-Röstern...
  4. Kaffee Netz alles Besserwisser?

Kaffee Netz alles Besserwisser?: Lustig der erste Treffer bei Google wenn man "Kaffe Netz" eingibt Zitat: "Es gibt einige Foren über Kaffee im Netz, meiner Meinung das informativ...
  5. Rom - off the beaten track & Kaffee

Rom - off the beaten track & Kaffee: Moin, bin in 2 Wochen für 5 Tage in Rom und suche noch Empfehlungen Abseits der typischen Touristenziele und für Kaffeekrams. Wenn ihr schöne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden