Runde mini-pizza laden - Support your local coffee dealer

Diskutiere Runde mini-pizza laden - Support your local coffee dealer im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, letztens hab ich eine überraschende Entdeckung gemacht. In Berlin, am U-Bahnhof Schlesisches Tor (U1) gibts eine Ladenzeile mit...

  1. Host

    Host Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    letztens hab ich eine überraschende Entdeckung gemacht.
    In Berlin, am U-Bahnhof Schlesisches Tor (U1) gibts eine Ladenzeile mit vornehmlich türkischen Geschäften (Gemüse, Bäcker, Kebap, Restaurant) und einem Laden an der Ecke, der Pizza verkauft (Werbung: Runde Minipizza 1 Euro), evtl. sinds Italiener. Was die wenigsten wissen ist, daß die auch ne professionelle Espressomaschine plus Mühle haben und:
    Der Espresso war zum wiederholten Mal sehr gut. Und über den Preis von 1 Euro kann man auch nicht meckern.
    Die Espressosorte war irgenwas mit And...., leider vergessen.

    Grüße
    Horst
     
Thema:

Runde mini-pizza laden - Support your local coffee dealer

Die Seite wird geladen...

Runde mini-pizza laden - Support your local coffee dealer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Weiße Filter, rundes Filterpapier 51mm, Espresso, Siebträger

    Weiße Filter, rundes Filterpapier 51mm, Espresso, Siebträger: Rundes Filterpapier für Espressomaschinen mit 51mm Siebträger. Zum Sauberhalten des Duschkopfes und/oder für den Geschmack. In der Packung...
  2. Diskussionsrunde: Günstige Maschinen vs. Teure Maschinen

    Diskussionsrunde: Günstige Maschinen vs. Teure Maschinen: Hallo Zusammen, ich bin nun einige Zeit hier im Forum unterwegs und lese in diversen Beiträgen, dass günstige Maschinen wie z. B. von Gastroback,...
  3. Ein Neuer in der Runde!

    Ein Neuer in der Runde!: Ein kleines Hallo in die Runde! Hab mich hier angemeldet, weil ich seit gestern Besitzer einer DeLonghi Primadonna Class bin. Bis jetzt habe ich...
  4. Rocket Appartamento: Unzufriedenstellende Ergebnisse im 2. Jahr - Gründe?

    Rocket Appartamento: Unzufriedenstellende Ergebnisse im 2. Jahr - Gründe?: Guten Abend zusammen!:) Wie der Titel des Threads sagt, bin ich im 2. Jahr mit den Ergebnissen meiner Rocket Appartamento nicht mehr zufrieden...
  5. Standart-Lese- (und Verkostungs)runde

    Standart-Lese- (und Verkostungs)runde: Liebes Forum, hier gibts doch sicher noch mehr Leser*innen des Standart-Magazins, oder? Standart - Independent Coffee Magazine Weil auch Lesen...