Runde mini-pizza laden - Support your local coffee dealer

Diskutiere Runde mini-pizza laden - Support your local coffee dealer im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, letztens hab ich eine überraschende Entdeckung gemacht. In Berlin, am U-Bahnhof Schlesisches Tor (U1) gibts eine Ladenzeile mit...

1. Host

Host Mitglied

Hallo,
    letztens hab ich eine überraschende Entdeckung gemacht.
    In Berlin, am U-Bahnhof Schlesisches Tor (U1) gibts eine Ladenzeile mit vornehmlich türkischen Geschäften (Gemüse, Bäcker, Kebap, Restaurant) und einem Laden an der Ecke, der Pizza verkauft (Werbung: Runde Minipizza 1 Euro), evtl. sinds Italiener. Was die wenigsten wissen ist, daß die auch ne professionelle Espressomaschine plus Mühle haben und:
    Der Espresso war zum wiederholten Mal sehr gut. Und über den Preis von 1 Euro kann man auch nicht meckern.
    Die Espressosorte war irgenwas mit And...., leider vergessen.

Grüße
    Horst

Thema:

Runde mini-pizza laden - Support your local coffee dealer

Die Seite wird geladen...

Runde mini-pizza laden - Support your local coffee dealer - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mazzer Mini mit S.S.P. Red Speed Coating K30 Schliff

Mazzer Mini mit S.S.P. Red Speed Coating K30 Schliff: Hallo Zusammen, der Upgradewahn hat mich getroffen und ich trenne mich von miner Mazzer Mini des Typ B. Ich habe nachträglich von Hangson Lee die...
  2. [Verkaufe] Mazzer Mini A/B Mahlscheiben

Mazzer Mini A/B Mahlscheiben: Hallo, habe hier noch ein Paar Original Mahlscheiben für die Mazzer MIni A bzw. B rumliegen. Die Mahlscheiben haben genau 300 Bezüge mitgemacht,...
  3. [Erledigt] ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod

ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod: Die ECM von 02/2019,neuwertig,Version mit pulverbeschichtetem Gehäuse in anthrazit,Rechnung, komplettes Zubehör, mit ECM Flow Control Kit,NP...
  4. La Spaziale Mini Vivaldi 2 nagelneu und gleich tot

La Spaziale Mini Vivaldi 2 nagelneu und gleich tot: Soll eine Rocket Cellini Evoluzzione V2 ersetzen, da nach guten 5 Jahren irgendwie was Neues, was Anderes her muss. Ihr versteht das. Heute neu...
  5. Hamburg Coffee Festival 2020

Hamburg Coffee Festival 2020: Nach dem Auftakt in 2019 findet das HH Coffee Festival auch 2020 wieder statt. Am 29.02. und 01.03. im Museum der Arbeit „Alte Fabrik“, Wiesendamm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden