[Erledigt] (S) 50er Tamper für LaPavoni

Diskutiere (S) 50er Tamper für LaPavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Suche 50mm Tamper für meine Pavoni EP. Außerdem könnte ich folgende Ersatzteile gebrauchen: Wasserstandsglas Abdeckung (das äußere Glas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lumumba, 06.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2014
    lumumba

lumumba Mitglied

Hallo

Suche 50mm Tamper für meine Pavoni EP.
    Außerdem könnte ich folgende Ersatzteile gebrauchen:

Wasserstandsglas Abdeckung (das äußere Glas aus Plexiglas)
    Dichtungssatz
    1er Auslauf

falls es jemand übrig hat und günstig loswerden will.

Freue mich auf euere PN

Grüße

Thema:

(S) 50er Tamper für LaPavoni

Die Seite wird geladen...

(S) 50er Tamper für LaPavoni - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Holzgriffe für Bezzera Magica S

Holzgriffe für Bezzera Magica S: Hallo Zusammen, verkaufe hier meine Holzgriffe für Bezzera Magica. Griffe hat mir ro_bert im Februar 2019 gefertigt. Preis: 2x 30€ Griffe 3x...
  2. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  3. Hilfestellung zur Bezzera Mitica S

Hilfestellung zur Bezzera Mitica S: Ich Grüße alle hier im Board und bitte gleichzeitig um Beistand bei meinem Problem. Ich habe mir vor ca 1,5 Monate eine neue Bezzera Mitica S...
  4. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  5. [Zubehör] Bravo Tamper und Tamperstation

Bravo Tamper und Tamperstation: Wie der Titel schon sagt, habe ich Interesse an einem Bravo Tamper, idealerweise mit Holzgriff, aber andere sind auch gut, sowie einer Bravo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden