[Erledigt] (S) 50er Tamper für LaPavoni

Diskutiere (S) 50er Tamper für LaPavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Suche 50mm Tamper für meine Pavoni EP. Außerdem könnte ich folgende Ersatzteile gebrauchen: Wasserstandsglas Abdeckung (das äußere Glas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lumumba, 06.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2014
    lumumba

    lumumba Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    15
    Hallo

    Suche 50mm Tamper für meine Pavoni EP.
    Außerdem könnte ich folgende Ersatzteile gebrauchen:

    Wasserstandsglas Abdeckung (das äußere Glas aus Plexiglas)
    Dichtungssatz
    1er Auslauf

    falls es jemand übrig hat und günstig loswerden will.

    Freue mich auf euere PN

    Grüße
     
Thema:

(S) 50er Tamper für LaPavoni

Die Seite wird geladen...

(S) 50er Tamper für LaPavoni - Ähnliche Themen

  1. Victoria Swadlo Röster "Otto" aus den 50ern

    Victoria Swadlo Röster "Otto" aus den 50ern: Eines meiner nächsten Projekte. Ein alter Swadlo Tromelröster mit perforierter Trommel und E-Heizung aus den 50er-Jahren. Über dieses Model hab...
  2. Probat LG5 / LP5 aus den 50er Jahren in Betrieb nehmen

    Probat LG5 / LP5 aus den 50er Jahren in Betrieb nehmen: Hallo liebe Kaffee-Experten, ich stehe vor der Herausforderung, eine Probat LG5 (Baujahr leider unbekannt, aber auf jeden Fall vor 1955), teils...
  3. Grammatura für Maschinen aus den 50er & 60er [und bis heute wenn du möchtest]

    Grammatura für Maschinen aus den 50er & 60er [und bis heute wenn du möchtest]: Dies ist ein Thema, über das ich in den letzten 9 Monaten nachgedacht habe, als ich letztes Jahr einen Cimbali "Rubino" kaufte, eine...
  4. [Zubehör] Pavoni 50er Siebträger bodenlos

    Pavoni 50er Siebträger bodenlos: Hallo. Hat jemand einen bodenlosen Siebträger für eine Prä Millenium Handhebler Maschine zu verkaufen? Alternativ geht auch ein alter Siebträger...
  5. [Verkauft] Utentra Maschinchen aus 50er/60er

    Utentra Maschinchen aus 50er/60er: Wir hatten uns die Utentra als Reise-Maschinchen für den Urlaub vorgestellt, aber dafür ist sie dann doch zu schade. Wir nehmen weiter die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.