[Erledigt] [S] Anbieter Oscar Schweiz | gebraucht hier im Forum?

Diskutiere [S] Anbieter Oscar Schweiz | gebraucht hier im Forum? im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Forum, ich suche fürs Büro ein neues Maschinchen und die Oscar könnte es werden. Nun bin ich in der Schweiz zuhause und finde nirgends...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 unomás, 26.08.2014
    unomás

    unomás Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    ich suche fürs Büro ein neues Maschinchen und die Oscar könnte es werden.
    Nun bin ich in der Schweiz zuhause und finde nirgends einen Anbieter.
    Kennt sich jemand aus, wo die Maschine am günstigsten zu kriegen wäre, Versand aus Deutschland oder Italien wäre durchaus denkbar, da die Oscar anscheinend in der Schweiz sowieso nicht direkt zu kriegen ist.
    Gerne auch in Kombination mit einer brauchbaren Mühle.
    Sehr gerne auch eine gut erhaltene Gebrauchte, will vielleicht jemand von euch eine los werden?
    Momentan finde ich auf Amazon das Bundle mit der MCF, leider sind aber 999€ über dem Budget.
    In einem Beitrag vom Januar 2010 habe ich gelesen dass das Set auch für 750€ in Italien zu kriegen wäre (genaues Mühlenmodell wurde da nicht genannt).

    Falls jemand von euch einen Tipp für mich hat bin ich euch dankbar.

    Liebe Grüsse aus dem verregneten Bern.
     
  2. #2 junapalm, 26.08.2014
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Servus, warum bestellst du nicht einfach bei elektros.it? Kann ich nur empfehlen. Liefert sicher auch in die Schweiz.
     
  3. #3 unomás, 26.08.2014
    unomás

    unomás Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    danke junapalm. ganz einfach, weil mich diesmal meine google skills nicht zu elektros.it gebracht haben :) du bist schon der zweite user der mir elektros empfiehlt, da muss was dran sein. merci…
     
  4. Sgille

    Sgille Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    70
Thema:

[S] Anbieter Oscar Schweiz | gebraucht hier im Forum?

Die Seite wird geladen...

[S] Anbieter Oscar Schweiz | gebraucht hier im Forum? - Ähnliche Themen

  1. Siebträgermaschine nur über Drittanbieter??!!

    Siebträgermaschine nur über Drittanbieter??!!: Ich habe mich gefragt, wieso man viele der italienischen Siebträgermaschinen nur über Drittanbieter verkauft, und nicht über den Hersteller...
  2. DSL - welcher Anbieter???

    DSL - welcher Anbieter???: Hi, was ist eurer Meinung nach besser/wichtiger?! Es geht bei beiden Verträgen immer um die gleiche Leistung, nur dei dem einen ist die...
  3. Brita Filter vs. Drittanbieter

    Brita Filter vs. Drittanbieter: Hallo zusammen, Hat mal jemand die Ergebnisse von den Original Filter Kartuschen von Brita mit denen von Drittanbietern verglichen? Mir fällt auf...
  4. Wholesale bzw. Anbieter für Geschäfte

    Wholesale bzw. Anbieter für Geschäfte: Hallo, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich gelandet bin. Kann mir jemand einen Laden empfehlen, der Zubehör (Waagen, Filter, Tamper,...
  5. ACME Evo Cappuccino Tassen - Anbieter?

    ACME Evo Cappuccino Tassen - Anbieter?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach ACME Cappuccino-Tassen (in der neuen Ausführung "Evo"). Mittlerweile hat sich die Verfügbarkeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.