[Erledigt] (S) Anlegethermostat 105 °C für Thermoblock

Diskutiere (S) Anlegethermostat 105 °C für Thermoblock im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für eine alte Braun-Espressomaschine einen Anlegethermostat. Die Abschalttemperatur sollte 105 °C betragen. Es wird ein Themostat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 high_voltage, 06.02.2014
    high_voltage

    high_voltage Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche für eine alte Braun-Espressomaschine einen Anlegethermostat. Die Abschalttemperatur sollte 105 °C betragen. Es wird ein Themostat zum Klemmen (nicht Verschrauben gesucht); er muss also unten eine Verdickung aufweisen. Der Verbaute war ein Thermaster. Die Anschlussklemmen sind lediglich 5 mm breit. Wenn jemand so etwas rumliegen hat und veräußern möchte, bitte melden. Ich scheue momentan die Versandkosten der kommerziellen Anbieter für dieses kleine Bauteil.
     
  2. #2 high_voltage, 07.02.2014
    high_voltage

    high_voltage Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: (S) Anlegethermostat 105 °C für Thermoblock

    Mittlerweile habe ich ein Schraubthermostat, das ich noch rumliegen hatte, mit einem Bohrschleifer bearbeitet und dann festgeklemmt. Funktioniert einwandfrei.
     
Thema:

(S) Anlegethermostat 105 °C für Thermoblock

Die Seite wird geladen...

(S) Anlegethermostat 105 °C für Thermoblock - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für 180°C Anlegethermostat gesucht (Campini TY60 T210 180°C)

    Ersatz für 180°C Anlegethermostat gesucht (Campini TY60 T210 180°C): Hallo zusammen, für einen Dampf Thermoblock suche ich einen 180°C Anlegethermostaten, der aber kein Sicherheitsthermostat sein darf (muss also...
  2. Anlegethermostat/Sicherheitsthermostat für klassischen 2-Kreiser mit E61 Brühgruppe / Maver Marte

    Anlegethermostat/Sicherheitsthermostat für klassischen 2-Kreiser mit E61 Brühgruppe / Maver Marte: Hallo Espressoexperten, ich habe als aktuelles Projekt eine Komplettrevision einer Maver Marte (bauähnlich zu BFC Junior Plus Levetta). [ATTACH]...
  3. Anlegethermostate für alte Brugnetti Simona

    Anlegethermostate für alte Brugnetti Simona: Liebe Kaffeenetzler, bin gerade dabei eine etwa 20 Jahre alte Brugnetti Simona aufzubereiten. Leider sind die Anlegethermostate hinüber: eins ist...
  4. [Zubehör] Halteklammern für Anlegethermostate

    Halteklammern für Anlegethermostate: Suche für die Anlegethermostate die Halteklammern mit den zwei Ösen. Hat jemand zwei übrig?
  5. Anlegethermostate Expobar Brewtus III

    Anlegethermostate Expobar Brewtus III: Hallo zusammen, ich bin schon lange stiller Leser hier im Forum. Jetzt bin ich in der Situation, dass ich kurz Hilfe brauche. Ich besitze eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.