(s) Armaflex HT für einen ECM Kessel

Diskutiere (s) Armaflex HT für einen ECM Kessel im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, hat zufällig jemand eine kleine Menge Armaflex HT 13mm übrig? Viele Grüße Michael

  1. #1 CRUSHBOY, 10.05.2014
    CRUSHBOY

    CRUSHBOY Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Zusammen,
    hat zufällig jemand eine kleine Menge Armaflex HT 13mm übrig?

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. #2 Neobastler, 15.02.2015
    Neobastler

    Neobastler Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wenn noch benötigt (ist ja 10.03.14) ich habe Armaflex HT 25mm
     
Thema:

(s) Armaflex HT für einen ECM Kessel

Die Seite wird geladen...

(s) Armaflex HT für einen ECM Kessel - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Armaflex HT für Isolierung Bezzera BZ10

    Armaflex HT für Isolierung Bezzera BZ10: Grüße euch zusammen, gerne würde ich ca 30x40cm Armaflex HT von Jemandem kaufen, der davon zu viel hat :). Danke und viele Grüße
  2. [Zubehör] Armaflex HT für Kessel meiner Ascaso Uno

    Armaflex HT für Kessel meiner Ascaso Uno: Hallo, hat jemand hier noch etwas Armaflex HT übrig, von dem ich einen Teil abnehmen kann? Bräuchte ein Stück von 25 x 8 cm. Danke noise
  3. [Verkauft] Isomac Relax mit Armaflex und Holzgriffen reserviert für Valderon

    Isomac Relax mit Armaflex und Holzgriffen reserviert für Valderon: Ich habe die Maschine als Erstbesitzer für meinen Privathaushalt erworben. Sie ist gut in Schuss, lediglich die Tassenablage und das Tropfgitter...
  4. Isolationsmaterial für Boiler (alternativen zu Armaflex)

    Isolationsmaterial für Boiler (alternativen zu Armaflex): Hallo, mir ist aufgefallen, dass z.B. ECM, Rocket, LM etc. für die Boilerisolation kein Armaflex verwenden. Kennt jemanden den Grund dafür...
  5. [Erledigt] Suche: Armaflex für Izzo Vivi

    Suche: Armaflex für Izzo Vivi: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich zwecks Boilerisolierung meiner Izzo Vivi Armaflex. Vielleicht hat ja noch jemand etwas...