[Erledigt] (S) Bezzera BZ99 in schwarz oder inox

Diskutiere (S) Bezzera BZ99 in schwarz oder inox im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; suche oben genannte Maschine gerne im Raum NRW . Freue mich auf Angebote !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Agonistes, 18.08.2014
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    suche oben genannte Maschine gerne im Raum NRW .

    Freue mich auf Angebote !
     
    uwenor gefällt das.
Thema:

(S) Bezzera BZ99 in schwarz oder inox

Die Seite wird geladen...

(S) Bezzera BZ99 in schwarz oder inox - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BZ99 schwarz

    Bezzera BZ99 schwarz: Ich biete eine gut erhaltene Bezzera BZ99 in schwarz an. Die Maschine wurde gesäubert, komplett entkalkt und etliche Dichtungen wurden erneuert....
  2. [Verkauft] Espressomaschine Bezzera BZ99 (schwarz/Bj. 2004) - komplett überarbeitet

    Espressomaschine Bezzera BZ99 (schwarz/Bj. 2004) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete eine gebrauchte, frisch gewartete "Bezzera BZ99" (DER Klassiker!) im einwandfreien Zustand zum Verkauf an. Die gut...
  3. [Verkauft] Bezzera BZ99S schwarz

    Bezzera BZ99S schwarz: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte Bezzera BZ99 aus dem Jahr 2006. Zustand Die Maschine funktioniert ohne Probleme, Dampflanze und Wasser...
  4. [Verkauft] Bezzera BZ99S schwarz, defekt

    Bezzera BZ99S schwarz, defekt: Hallo zusammen, leider hat mich vor zwei Monaten meine Bezzi im Stich gelassen. Das Wochenende habe ich endlich die Zeit gefunden mir die...
  5. [Verkauft] (V) Bezzera BZ99S - schwarz mit Zubehör (in Berlin)

    (V) Bezzera BZ99S - schwarz mit Zubehör (in Berlin): Verkaufe meine Bezzera 99S in schwarz (Grund: Upgrade, was sonst ☺ ). Die Fakten: Baujahr 2005 NUR mit Filterwasser betrieben (Carbonit Duo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.