[Erledigt] [S] Bezzera Espressomühle BB005 mit oder ohne Timer!

Diskutiere [S] Bezzera Espressomühle BB005 mit oder ohne Timer! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche obige Mühle, ob gebraucht oder neuwertig. Macht mir ein Angebot, was ich nicht ablehnen kann ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mister Mo, 17.07.2014
    Mister Mo

Mister Mo Mitglied

Ich suche obige Mühle, ob gebraucht oder neuwertig. Macht mir ein Angebot, was ich nicht ablehnen kann ;-)

Thema:

[S] Bezzera Espressomühle BB005 mit oder ohne Timer!

Die Seite wird geladen...

[S] Bezzera Espressomühle BB005 mit oder ohne Timer! - Ähnliche Themen

1. Fehlersuche Bezzera Magica- FI

Fehlersuche Bezzera Magica- FI: Moin Leute Ich habe bei meiner Magica den Kessel ausgebaut, um ihn vernünftig zu entkalken. In dem Zuge habe ich den gleich mal isoliert....
  2. [Maschinen] Bezzera Strega - Festwasser

Bezzera Strega - Festwasser: Verkaufe meine Strga BJ 2015, die Maschine funktioniert ohne Probleme wurde mit Filter benutzt für 1-2 Tassen am Tag. Das Unterdruckventil wurde...
  3. Bezzera BZ07 kein Druckaufbau

Bezzera BZ07 kein Druckaufbau: Hallo Freunde, meine BZ07 baut beim Kaffeebezug / Blindsieb keinen Druck mehr auf. Das Wasser wird direkt zurück in den Tank gepumpt . Ohne...
  4. Tamper ... does size matter?

Tamper ... does size matter?: Hallo Kaffee Freunde Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer einer Siebträgermaschine mit allem drum und dran. Nun kurz und knackig meine...
  5. Mühle Niche Zero in weiss

Mühle Niche Zero in weiss: Liebe Community Ich bin auf der Suche nach einer Niche Zero Mühle in weiss. Falls es jemand gibt, der/die diese Mühle verkaufen möchte, hätte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden