[Erledigt] [S] Bezzera Espressomühle BB005 mit oder ohne Timer!

Diskutiere [S] Bezzera Espressomühle BB005 mit oder ohne Timer! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche obige Mühle, ob gebraucht oder neuwertig. Macht mir ein Angebot, was ich nicht ablehnen kann ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mister Mo, 17.07.2014
    Mister Mo

    Mister Mo Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche obige Mühle, ob gebraucht oder neuwertig. Macht mir ein Angebot, was ich nicht ablehnen kann ;-)
     
Thema:

[S] Bezzera Espressomühle BB005 mit oder ohne Timer!

Die Seite wird geladen...

[S] Bezzera Espressomühle BB005 mit oder ohne Timer! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BB005 mit Timer Espressomühle

    Bezzera BB005 mit Timer Espressomühle: Verkaufe wegen upgrade meine BB005 Mühle mit Timer mit 48mm Kegelmahlwerk. Die Mühle ist in gutem Zustand und hat ca. 10-15 kg gemahlen. Die...
  2. [Verkauft] Espressomühle Bezzera BB005 manuale

    Espressomühle Bezzera BB005 manuale: Die Mühle ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand, innen und aussen gereinigt. Sie ist erst ein Jahr alt, Kaufdatum 18.12.14, hat also...
  3. [Verkauft] [V] Bezzera BB95 (alias Obel Junior) Espressomühle mit 50mm Scheibenmahlwerk

    [V] Bezzera BB95 (alias Obel Junior) Espressomühle mit 50mm Scheibenmahlwerk: Als Bezzera gelabelte Obel Technik. Sehr robuste Espressomühle mit direkt angetriebenem 50mm Scheibenmahlwerk. Im Betrieb sehr leise (da kein...
  4. [Verkauft] Verkauft - Bezzera BB05 manuale Espressomühle - Kaffeemühle - Garantie - OVP

    Verkauft - Bezzera BB05 manuale Espressomühle - Kaffeemühle - Garantie - OVP: ... ist verkauft. Zum Verkauf steht eine Espressomühle von Bezzera, Typ BB05 manuale (ohne Timer) Das Angebot zum aus meiner Sicht fairen...
  5. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.