[Erledigt] (S) Casadio Istantaneo

Diskutiere (S) Casadio Istantaneo im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hello fellow coffe geeks. :) Im a coffe geek from denmark. I have been using the danish sistersite espressobar.dk for some while now. One of the...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 martinmic, 21.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2014
    martinmic

martinmic Mitglied

Hello fellow coffe geeks. :)

Im a coffe geek from denmark. I have been using the danish sistersite espressobar.dk for some while now.
    One of the users from the site (KristianK) introduced med for the Casadio. I really liked it. So KristianK told me he and some other users have bought their Casadios from someone on this forum. So if anyone is interested in selling their Casadio Istantaneo, please let me know. I have some family that soon will go to Berlin, so if its in Berlin, they would be able to pick it up. Otherwise it would be nice if it could be shiped.

Hope to hear from you. :)

Br.
    Martin

2. #2 martinmic, 25.01.2014
    martinmic

martinmic Mitglied

AW: (S) Casadio Istantaneo

No one with a spare casadio? :)

Thema:

(S) Casadio Istantaneo

Die Seite wird geladen...

(S) Casadio Istantaneo - Ähnliche Themen

1. Mahlscheibenwechsel: Casadio Enea

Mahlscheibenwechsel: Casadio Enea: Ich muss bei meiner Casadio Enea mittlerweile die Einstellschraube auf sehr fein drehen, damit es mit dem Espresso funktioniert. Ich gehe deswegen...
  2. [Verkaufe] Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S

Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S: Tja, ihr seid ja von mir immer mal wieder Überraschgungen gewohnt - es ist mal wieder soweit. Ich habe festgestellt, daß mein kaffeekonsum sich...
  3. [Erledigt] Suche La Cambali M21 Junior S

Suche La Cambali M21 Junior S: Cambali M21 Junior S (Tankversion) gesucht! Kein Festwasser Model!!!! Das ist meine Traummaschine! Leider ist das Budget knapp! Gebraucht nur in...
  4. [Erledigt] Verkaufe Casadio Istantaneo

Verkaufe Casadio Istantaneo: Es fällt mir schwer, aber da wir demnächst umziehen, muss es sein. Deshalb verkaufe ich meine Casadio Istantaneo Mühle. Zur Mühle selbst siehe...
  5. Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung

Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Gastroback 42609 Advanced S (baugleich mit Sage Duo Temp) das Duschsieb zur Reinigung entnehmen. Es hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden