[Erledigt] (S) Dampf- und Wasserhahn Elektra Sixties / La San Marco

Diskutiere (S) Dampf- und Wasserhahn Elektra Sixties / La San Marco im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bräuchte die kompletten Dampf- und Wasserhähne der Elektra Sixties, vorzugsweise verchromt. Alternativ auch La San Marco Teile. Edit: Bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 10.01.2014
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Ich bräuchte die kompletten Dampf- und Wasserhähne der Elektra Sixties, vorzugsweise verchromt. Alternativ auch La San Marco Teile.

    Edit: Bin auf der Suche nach der Version mit den Kipphebeln, nicht den Damprädern...

    Falls ihr sowas habt, freue ich mich über Kontaktaufnahme via PN.

    Danke!

    Andy
     
Thema:

(S) Dampf- und Wasserhahn Elektra Sixties / La San Marco

Die Seite wird geladen...

(S) Dampf- und Wasserhahn Elektra Sixties / La San Marco - Ähnliche Themen

  1. San Marco 95 sprint-e. Welche Maulschlüssel für Dampf-/ Wasserhahn?

    San Marco 95 sprint-e. Welche Maulschlüssel für Dampf-/ Wasserhahn?: Hallo. Welche Maulschlüssel Größe benötige ich zum Abschrauben von Dampf-/ Wasser-hahn bei der San Marco 95 Sprint-e? DANKE.
  2. [Verkauft] DAMPF-/WASSERHAHN kompl. Cimbali

    DAMPF-/WASSERHAHN kompl. Cimbali: Verkaufe einen gebrauchten Wasser/Dampfhahn mit geraden Auslauf und zwei Knebel. Stammt von einer M30 Ich hab mir 10,- vorgestellt. Versand und...
  3. Quickmill Andreja Kunststoffkappen von Dampf- und Wasserhahn tauschen, wie?

    Quickmill Andreja Kunststoffkappen von Dampf- und Wasserhahn tauschen, wie?: Liebe Kaffeefreund*innen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer gebrauchten Quickmill Andreja 980. Nach Installation und Inbetriebnahme...
  4. [Erledigt] Dampf- und/oder Wasserhahn Faema e61, 3/8" IG

    Dampf- und/oder Wasserhahn Faema e61, 3/8" IG: Bei meiner damaligen Restauration war ich noch grün hinter den Ohren oder auch blöd und habe 2 Wasser- bzw. Dampfhähne verkauft. Wer noch solche...
  5. Dampf- und Heißwasserhähne am Griff undicht

    Dampf- und Heißwasserhähne am Griff undicht: Hallo, ich verzweifle etwas mit den Drehgriffen der La Pavoni Pub M2. Beide sind undicht am Griff (sprich da wo der Stößel heraus kommt und mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.