[Erledigt] (S) Dampf- und Wasserhahn Elektra Sixties / La San Marco

Diskutiere (S) Dampf- und Wasserhahn Elektra Sixties / La San Marco im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich bräuchte die kompletten Dampf- und Wasserhähne der Elektra Sixties, vorzugsweise verchromt. Alternativ auch La San Marco Teile. Edit: Bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 10.01.2014
    andyone

andyone Mitglied

Ich bräuchte die kompletten Dampf- und Wasserhähne der Elektra Sixties, vorzugsweise verchromt. Alternativ auch La San Marco Teile.

Edit: Bin auf der Suche nach der Version mit den Kipphebeln, nicht den Damprädern...

Falls ihr sowas habt, freue ich mich über Kontaktaufnahme via PN.

Danke!

Andy

Thema:

(S) Dampf- und Wasserhahn Elektra Sixties / La San Marco

Die Seite wird geladen...

(S) Dampf- und Wasserhahn Elektra Sixties / La San Marco - Ähnliche Themen

1. Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr

Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr: Liebes Forum Wer kann mir helfen? Bin heute aus den Ferien zurückgekommen und wollte das alte Wasser aus den Boilern lassen, indem ich zuerst die...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Vivaldi II S1

La Spaziale Vivaldi II S1: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich habe mich entschlossen, meine Vivaldi II zu verkaufen. Die Maschine ist von 2009 und in einem guten...
  3. La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?

La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?: Hi! Ich habe heute auf Twitter bzw. Instagram von der neuen "Water Diffuser Screw" von La Marzocco gelesen. z.B. hier: [MEDIA] oder TB #156: New...
  4. Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper

Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper: Mein erster Eindruck über das Angebot und Schlüsse zu Problemen mit einem sehr kurzen Physikexkurs. Meine nächste Kaffee Anschaffung soll ein...
  5. [Zubehör] Suche einen La Marzocco Siebträger Bodenlos

Suche einen La Marzocco Siebträger Bodenlos: Hallo, Suche einen original La Marzocco Siebträger Bodenlos Am besten ohne Griff da ich ihn ohnehin durch einen Holzgriff ersetzte Gruß Markus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden