[Erledigt] (s) Diverse Ersatzteile Mahlkönig Guatemala SB

Diskutiere (s) Diverse Ersatzteile Mahlkönig Guatemala SB im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Für eine Mahlkönig Guatemala SB folgende Ersatzteile (am liebsten gebraucht!!!): - Mahlscheiben 73mm gerne gebraucht und nachgeschliffen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ccchris, 15.01.2014
    ccchris

    ccchris Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    Für eine Mahlkönig Guatemala SB folgende Ersatzteile (am liebsten gebraucht!!!):

    - Mahlscheiben 73mm gerne gebraucht und nachgeschliffen (Ich würde auch die bisherigen Mahlscheiben hergeben)

    - Vorbrecher für 73mm Mahlscheiben gebraucht(Bei der Reinigung ist mir der Vorrbrecher runtergefallen und eine der vier Mahlgutmitnehmer für die Mahlscheibe ist abgebrochen)

    - kompletter Tütenhalter mit Auswurfnase

    - eine Resteschale mit Gitter für den Standfuss

    Bitte Angebote per PN!
     
Thema:

(s) Diverse Ersatzteile Mahlkönig Guatemala SB

Die Seite wird geladen...

(s) Diverse Ersatzteile Mahlkönig Guatemala SB - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Diverses Zubehör & Ersatzteile (Tamper, Dichtungen, etc.)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (Tamper, Dichtungen, etc.): Ich habe das Wochenende genutzt und ein wenig bei mir aufgeräumt :) Trenne mich daher von diversem Zubehör und einigen Ersatzteilen. Das Zubehör...
  2. [Verkauft] Diverse Salda, Nemox und Le lelite Ersatzteile

    Diverse Salda, Nemox und Le lelite Ersatzteile: Räume gerade auf und habe einen ganzen Haufen teile gefunden. Das meiste ist neu! Schlachte auch gerade 10 Maschinen, wer was gebrauchtes sucht,...
  3. [Zubehör] Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.)

    Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.): Hallo, Ich bin auf der Suche nach einigen Ersatzteilen für eine unvollständige Maschine, da der Neukauf aller fehlenden Teile sich vermutlich...
  4. [Verkauft] diverses Zubehör (Siebe, Tamper, Ersatzteile uvm).

    diverses Zubehör (Siebe, Tamper, Ersatzteile uvm).: Verkaufe diverses Zubehör (Siebe, Tamper, Ersatzteile uvm). Am liebsten ist mir Übergabe oder Abholung in Zürich oder Dielsdorf. Da dies nicht...
  5. [Verkauft] Diverse Ersatzteile - überwiegend Olympia Teile von der Club, Caffarex, ...

    Diverse Ersatzteile - überwiegend Olympia Teile von der Club, Caffarex, ...: Hallo zusammen, ich habe diverse Teile aus meiner Olympia Restauration über - diese sind von verschiedenenen Olympias wie den alten Handhebeln,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.