[Erledigt] (s) Diverse Ersatzteile Mahlkönig Guatemala SB

Diskutiere (s) Diverse Ersatzteile Mahlkönig Guatemala SB im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Für eine Mahlkönig Guatemala SB folgende Ersatzteile (am liebsten gebraucht!!!): - Mahlscheiben 73mm gerne gebraucht und nachgeschliffen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ccchris, 15.01.2014
    ccchris

ccchris Mitglied

Hallo,

Für eine Mahlkönig Guatemala SB folgende Ersatzteile (am liebsten gebraucht!!!):

- Mahlscheiben 73mm gerne gebraucht und nachgeschliffen (Ich würde auch die bisherigen Mahlscheiben hergeben)

- Vorbrecher für 73mm Mahlscheiben gebraucht(Bei der Reinigung ist mir der Vorrbrecher runtergefallen und eine der vier Mahlgutmitnehmer für die Mahlscheibe ist abgebrochen)

- kompletter Tütenhalter mit Auswurfnase

- eine Resteschale mit Gitter für den Standfuss

Bitte Angebote per PN!

Thema:

(s) Diverse Ersatzteile Mahlkönig Guatemala SB

Die Seite wird geladen...

(s) Diverse Ersatzteile Mahlkönig Guatemala SB - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  2. [Verkaufe] Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !!

Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !!: Hallo zusammen, Habe eine EK43s zu viel :) Da Ich zwei EK43s Mühlen habe, gebe ich jetzt doch eine ab. Die EK43s hat höchstens 500g gemahlen....
  3. Mahlkönig Vario Home mahlt nicht mehr fein

Mahlkönig Vario Home mahlt nicht mehr fein: Hallo, ich benutze eine Vario Home zusammen mit einer Rancilio Silva Maschine. Um einen Espresso bekommen, der bei 25 Sekunden Bezug ca. 35 ml...
  4. [Erledigt] VERKAUFT Titus Stellknopf für EK43 / EK43S aus Edelstahl

VERKAUFT Titus Stellknopf für EK43 / EK43S aus Edelstahl: Hallo Zusammen, ich habe mir im Dezember 2018 von Titus zwei Produkte gekauft, um meine Mahlkönig EK43S zu optimieren. Diese beiden Teile möchte...
  5. Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?

Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?: Salut zäme Die Reparatur (Bastelprojekt sozusagen) meiner Maschine kann ich nur in kleinen Schritten machen, kann also keine "große...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden