[Erledigt] [S ] Einfach-Siebträger für Bezzera BZ02

Diskutiere [S ] Einfach-Siebträger für Bezzera BZ02 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Dazu eine Anfängerfrage: Haben alle Bezzera-Maschinen die gleichen Siebträger?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffinist, 28.01.2014
    coffinist

coffinist Mitglied

Dazu eine Anfängerfrage: Haben alle Bezzera-Maschinen die gleichen Siebträger?

Thema:

[S ] Einfach-Siebträger für Bezzera BZ02

Die Seite wird geladen...

[S ] Einfach-Siebträger für Bezzera BZ02 - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ 07 baut kein Druck auf (nur nach verwendung von Blindsieb)

Bezzera BZ 07 baut kein Druck auf (nur nach verwendung von Blindsieb): Moin! Hab gerade mit meiner Bezzi das Problem, dass er jeden 2-3 Tag bei Bezug kein Druck aufbaut. Wenn ich dann aber ein Blindsieb einsetze...
  2. Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera)

Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera): Hab gerade die Gelegenheit, einen La Marzocco Siebträger zu kaufen. Passt der in eine Bezzera Magica oder ist das Bullshit?
  3. Suche Bezzera Strega bodenlos

Suche Bezzera Strega bodenlos: suche Strega bodenlosen und "normalen" Siebträger, auch ohne Griff.
  4. Profitec 300 - zu schnell und zuviel Wasser im Siebträger beim Brühvorgang?

Profitec 300 - zu schnell und zuviel Wasser im Siebträger beim Brühvorgang?: Guten Morgen - vielleicht kann mir hier jemand helfen: ich habe eine Profitec 300 und folgendes Problem: Egal, welchen Mahlgrad ich wähle, um...
  5. Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!

Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!: Hallo zusammen, unsere neue Bezzera BZ07 DE macht direkt nach dem Einschalten ein sehr lautes, nicht aufhörendes Geräusch, Wasser wird nicht in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden