[Erledigt] [S] Einkreiser, Mühle, Zubehör <= 500 Euro

Diskutiere [S] Einkreiser, Mühle, Zubehör <= 500 Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde! Ich brauche einmal alles in neu, bzw. in gebraucht. Schön wäre eine Quickmill 0820, evtl. Rancilio Silvia, Lelit PL __ o. ä....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renato

    Renato Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde!

    Ich brauche einmal alles in neu, bzw. in gebraucht. Schön wäre eine Quickmill 0820, evtl. Rancilio Silvia, Lelit PL __ o. ä. dazu passend Tamper etc... eine Mühle brauche ich auch. Freue mich über Angebote :)

    Danke!
     
Thema:

[S] Einkreiser, Mühle, Zubehör <= 500 Euro

Die Seite wird geladen...

[S] Einkreiser, Mühle, Zubehör <= 500 Euro - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. Einkreiser, PID, Flow Control - Gibts sowas?

    Einkreiser, PID, Flow Control - Gibts sowas?: Hallo! Meine Pavoni braucht wieder mal ein großes Service. Rost am Standfuß, Dichtungen überall undicht, Presso verstellt… Kurzum es macht...
  4. Kaufberatung Siebträger (Einkreiser, Dualboiler) hauptsächlich Espresso

    Kaufberatung Siebträger (Einkreiser, Dualboiler) hauptsächlich Espresso: Liebes Kaffee-Netz, seit vielen Monaten möchte ich gerne von meinem Lelit PL41EM (Anna) Einkreiser updaten. Hintergrund ist, dass ich seit...
  5. Benötige Hilfe, Kaufempfehlung - Einkreiser, PID,

    Benötige Hilfe, Kaufempfehlung - Einkreiser, PID,: Liebe Mitglieder, ich benötige eure Erfahrungen, um endlich eine Kaufentscheidung zu treffen. Nach wochenlanger Recherche weiß ich endlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.