[Erledigt] [S] Einkreiser, Mühle, Zubehör <= 500 Euro

Diskutiere [S] Einkreiser, Mühle, Zubehör <= 500 Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo in die Runde! Ich brauche einmal alles in neu, bzw. in gebraucht. Schön wäre eine Quickmill 0820, evtl. Rancilio Silvia, Lelit PL __ o. ä....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renato

Renato Mitglied

Hallo in die Runde!

Ich brauche einmal alles in neu, bzw. in gebraucht. Schön wäre eine Quickmill 0820, evtl. Rancilio Silvia, Lelit PL __ o. ä. dazu passend Tamper etc... eine Mühle brauche ich auch. Freue mich über Angebote :)

Danke!

Thema:

[S] Einkreiser, Mühle, Zubehör <= 500 Euro

Die Seite wird geladen...

[S] Einkreiser, Mühle, Zubehör <= 500 Euro - Ähnliche Themen

1. Profitec 500 - Kein Heißwasser mehr

Profitec 500 - Kein Heißwasser mehr: Hallo Forum, habe seit 6 Montaten eine Profitec Pro 500 (die Machine wurde neu gekauft). Alles funktioniert ohne Probleme. Heute wollte ich...
  2. [Verkaufe] Dalla Corte DC two 2017

Dalla Corte DC two 2017: Hallo Leute, aus einer Geschäftsaufgabe aus diesem Jahr haben wir noch eine silberne Dalla Corte DC two aus dem Jahr 2017 abzugeben. Neupreis...
  3. Mühle mit wenig Totraum für Espresso und Filter

Mühle mit wenig Totraum für Espresso und Filter: Hallo liebe Kaffee Freunde, Wenn ich im Titel genanntes möchte(Single dosing fähig) und die Kasse keine Mahlkönig etc zulässt, habe ich dann nur...
  4. [Maschinen] Mühle gesucht für Anfängerin

Mühle gesucht für Anfängerin: Moin zusammen, ich möchte gern für meine Freundin eine ordentliche Siebträgermaschine mitsamt Bohnenmühle gebraucht kaufen. Nachdem sie Anfängerin...
  5. Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€

Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€: Servus! Unser Nivona KVA liefert, für einen KVA, sehr gute Ergebnisse. Da wir aber "aufsteigen" wollen, möchten wir uns gerne einen Siebträger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden