[Erledigt] (S) Einsteiger Equipment gebraucht gesucht

Diskutiere (S) Einsteiger Equipment gebraucht gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Als Einsteiger der bisher nur eine FrenchPress besitzt suche ich: Siebträger Maschine, Mühle, Tamperstation etc. Da für mich das alles neu ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LiaIu

    LiaIu Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Als Einsteiger der bisher nur eine FrenchPress besitzt suche ich: Siebträger Maschine, Mühle, Tamperstation etc.
    Da für mich das alles neu ist suche ich entsprechend gebrauchte Gräte. Bevorzugt in der Nähe von Freiburg im Breisgau.
     
Thema:

(S) Einsteiger Equipment gebraucht gesucht

Die Seite wird geladen...

(S) Einsteiger Equipment gebraucht gesucht - Ähnliche Themen

  1. Einsteigerin sucht Tipps für sinnvolles Equipment - kleines Budget!

    Einsteigerin sucht Tipps für sinnvolles Equipment - kleines Budget!: Hallo, ich lese mich seit ein paar Tagen quer durch's Forum und bin nun total überfordert :confused: Ich bin Noch-Nespresso-Trinkerin und möchte...
  2. Kaufempfehlung für Einsteiger

    Kaufempfehlung für Einsteiger: Hallo zusammen! Ich gehe davon aus, das es solche Fragen/Threads hier schon zu Haufe gibt und habe mir auch ein paar bereits durchgelesen. Aber...
  3. Suche Einsteiger-Mühle

    Suche Einsteiger-Mühle: Hallo zusammen, ich suche eine passende Mühle zu meiner De'Longhi Dedica EC685, möglicherweise bis 200€ (max 250), Timer-Funktion wäre echt gut,...
  4. Kaufberatung Einsteiger Siebträger und Zubhör

    Kaufberatung Einsteiger Siebträger und Zubhör: Liebe Forengemeinde, meine Frau dürstet es nach dem ein oder andere Espresso, gerne auch als "Doppio". Zu diesem Zweck habe ich eine...
  5. Welche Einsteigermaschine? Lelit?

    Welche Einsteigermaschine? Lelit?: Liebe Freunde des guten Espressos, auch ich stürze mich über Euch um hoffentlich mit Eurer Hilfe in die richtige Richtung gedrückt zu werden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.