[Erledigt] (S) Einsteiger Equipment gebraucht gesucht

Diskutiere (S) Einsteiger Equipment gebraucht gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Als Einsteiger der bisher nur eine FrenchPress besitzt suche ich: Siebträger Maschine, Mühle, Tamperstation etc. Da für mich das alles neu ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LiaIu

LiaIu Mitglied

Als Einsteiger der bisher nur eine FrenchPress besitzt suche ich: Siebträger Maschine, Mühle, Tamperstation etc.
    Da für mich das alles neu ist suche ich entsprechend gebrauchte Gräte. Bevorzugt in der Nähe von Freiburg im Breisgau.

Thema:

(S) Einsteiger Equipment gebraucht gesucht

Die Seite wird geladen...

(S) Einsteiger Equipment gebraucht gesucht - Ähnliche Themen

1. Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?

Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?: Moin Moin, ich überlege gerade an der Anschaffung einer gebrauchten Ersatzmaschine, da ich meinen Siebträger in der anderen Wohnung stehen habe....
  2. Kaufberatung für einen Einsteiger!!!

Kaufberatung für einen Einsteiger!!!: Guten Morgen liebe leute, ich bin der Francesco und 39 Jahre alt. Ich habe die letzen Tage ich etwas hier im Forum umgeschaut und dachte ich...
  3. [Mühlen] ECM S-AUTOMATIK 64 (neuwertig)

ECM S-AUTOMATIK 64 (neuwertig): Verkaufe hier meine meine neuwertige ECM Mühle Die Mühle habe ich im Januar 2020 bei Espresso Perfetto gekauft gehabt in Düsseldorf. Neupreis lag...
  4. Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht

Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht: Suche in Nürnberg oder Umgebung wohnhafte Kaffee Liebhaber die Lust haben sich über das Thema Heimrösten auszutauschen. Kennt ihr da vielleich...
  5. Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.

Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.: Hallo, hab seit heute dass Problem dass die Wassertemperatur beim Espresso Bezug viel zu hoch ist. Meine Maschine dampft permanent. Ansonsten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden