[Erledigt] (S) Elektronik und Bedienungsleiste für Nova Simonelli Program

Diskutiere (S) Elektronik und Bedienungsleiste für Nova Simonelli Program im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine Bedienungsleiste und die Elektronik mit Kabelbaum einer Nuova Simonelli Program 2-gruppig. Mir ist eigentlich egal ob in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 luciafani, 19.03.2014
    luciafani

luciafani Mitglied

Hallo, ich suche eine Bedienungsleiste und die Elektronik mit Kabelbaum einer Nuova Simonelli Program 2-gruppig. Mir ist eigentlich egal ob in der Version V oder S. Wichtiger sind die Abmessungen des Bedienteils. Wer also noch alte Teile rumfliegen hat oder eine nicht mehr reparable Maschine mit Organspendeausweis, der kann hier große Freude verbreiten.

In diese Maschine will ich es einpflanzen. Es passt glaube ich auch das Bedienteil der 2-gruppigen MacDigit. Kann man ja ggf vorher nochmal abmessen.

Gruß, Mark.

2. #2 luciafani, 26.05.2015
    luciafani

luciafani Mitglied

Ich schiebe mal, nach über einem Jahr darf das wohl, oder? Ist immer noch aktuell. Leider!

Thema:

(S) Elektronik und Bedienungsleiste für Nova Simonelli Program

Die Seite wird geladen...

(S) Elektronik und Bedienungsleiste für Nova Simonelli Program - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S

Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S: Tja, ihr seid ja von mir immer mal wieder Überraschgungen gewohnt - es ist mal wieder soweit. Ich habe festgestellt, daß mein kaffeekonsum sich...
  2. [Erledigt] Suche La Cambali M21 Junior S

Suche La Cambali M21 Junior S: Cambali M21 Junior S (Tankversion) gesucht! Kein Festwasser Model!!!! Das ist meine Traummaschine! Leider ist das Budget knapp! Gebraucht nur in...
  3. [Maschinen] Nuova Simonelli MAC Cup V 2gruppig aus Privatbestand

Nuova Simonelli MAC Cup V 2gruppig aus Privatbestand: Hi Boardies, heute mal was aus meinem privaten Sektor. Nachdem Freizeit bei mir Richtung 0 geht trenne ich mich von meinen Spassprojekten. Eines...
  4. [Verkaufe] Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli

Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli: Da ich meine Maschine verkauft habe brauche ich auch den bodenlosen Siebträger nicht mehr. Neupreis 35€. Für 20 € gehört er euch, entweder...
  5. Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung

Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Gastroback 42609 Advanced S (baugleich mit Sage Duo Temp) das Duschsieb zur Reinigung entnehmen. Es hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden