[S] erfahrenen User für Festwasseranschluss in Freiburg

Diskutiere [S] erfahrenen User für Festwasseranschluss in Freiburg im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, erstmal wenn dieses Thema nicht hier rein gehört bitte verschieben oder wenn so ein Gesuch generell nicht gern gesehen wird. Hab keine...

  1. #1 Francois1, 07.05.2009
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    Hallo,
    erstmal wenn dieses Thema nicht hier rein gehört bitte verschieben oder
    wenn so ein Gesuch generell nicht gern gesehen wird. Hab keine Ahnung wo ich jetzt den Thread eröffnen soll, ob in Lokales/BW oder hier etc.;-)

    Ich suche jemanden aus der Region um Freiburg oder am besten Freiburg direkt der mir meine neuerworbene Espressomaschine ans Festwasser anschließt. Wohne selbst in Freiburg.

    Traue mir das nicht zu und habe auch nicht das geeignete Werkzeug/Know How dazu. Möchte da als technischer Nixblicker nicht gleich mit sowas anfangen. Hier sind ja lauter Technikprofis unterwegs.

    Also, wäre klasse wenn sich jemand findet, der mir,natürlich nicht umsonst, die Carimali Uno E anschließt.

    Ihr könnt mich ja über PN kontaktieren, damit im entspr. Fall alles weitere dann darüber besprochen wird.

    schonmal danke :-D
     
Thema:

[S] erfahrenen User für Festwasseranschluss in Freiburg

Die Seite wird geladen...

[S] erfahrenen User für Festwasseranschluss in Freiburg - Ähnliche Themen

  1. Die beste (High End) Kombi - Vorschläge von erfahrenen Usern!

    Die beste (High End) Kombi - Vorschläge von erfahrenen Usern!: Liebe Kaffeenerds! Nach meinem Einstieg in die Siebträgerwelt ist mein Interesse geweckt zu wissen was technisch machbar ist, oder noch sinnvoll...
  2. Hilfe von erfahrenen Cimbali Junior-Usern

    Hilfe von erfahrenen Cimbali Junior-Usern: Liebe Boardies, seit Mittwoch habe ich meine Junior S1 im Einsatz. Nach vielen Latte und Cappus habe ich mich heute mal um den Mahlgrad gekümmert...
  3. Hilfe durch erfahrenen Barista oder Hobby-Barista (Sachsen)

    Hilfe durch erfahrenen Barista oder Hobby-Barista (Sachsen): Hallo zusammen. Ich beschäftige mich jetzt seit ca. 2 Jahren intensiv mit dem Thema Siebträger und Espresso selber machen. Seit 10 Jahren ca. bin...
  4. Frage an die E.S.E. Erfahrenen zum Thema Kaffemarke

    Frage an die E.S.E. Erfahrenen zum Thema Kaffemarke: Hallo allerseits, Seit nunmehr etwas über zwei Jahren bin ich nun fleissig passiv am mitlesen in diesem fantastischen Forum! Mehr Infos und...
  5. Siebträger Neuling bittet die erfahrenen Hasen um Tipps

    Siebträger Neuling bittet die erfahrenen Hasen um Tipps: Hallo ihr lieben Kaffeeliebhaber :) Zuerst stelle ich mich kurz vor: Meine Name ist Max, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen...