[Erledigt] [S] Erledigt! Kaffeemühle für Anfänger

Diskutiere [S] Erledigt! Kaffeemühle für Anfänger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine Kaffeemühle für Anfänger. Habe mit einer Graef cm 80 geliebäugelt, wäre aber auch für andere offen. Preislich sollte die Mühle unter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ole_S.

    Ole_S. Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Suche eine Kaffeemühle für Anfänger. Habe mit einer Graef cm 80 geliebäugelt, wäre aber auch für andere offen. Preislich sollte die Mühle unter 100 Euro bleiben. Abholung in der Region Hannover wäre toll.
     
Thema:

[S] Erledigt! Kaffeemühle für Anfänger

Die Seite wird geladen...

[S] Erledigt! Kaffeemühle für Anfänger - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche 18g Sieb Decent, VST oder Marzocco ERLEDIGT!

    Suche 18g Sieb Decent, VST oder Marzocco ERLEDIGT!: Gebraucht oder neu spielt keine Rolle :-)
  2. Mahlgradfedern etc Mazzer Mini ERLEDIGT!

    Mahlgradfedern etc Mazzer Mini ERLEDIGT!: Hallo; mir ist eine wunderbare Mazzer Mini zugeflogen - leider hat der Verkäufer die Mahlgradfedern verbummelt....und ohne wird das wohl nichts...
  3. [Verkauft] Erledigt! Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz

    Erledigt! Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz: Hallo, nachdem nun die EK43 bei mir eingezogen ist, möchte ich meine Mazzer Mini Elektronic A verkaufen. Ich habe die Mazzer 2013 bei Espresso...
  4. Erledigt! Mazzer Electronic Taster

    Erledigt! Mazzer Electronic Taster: Hallo Zusammen, ich habe eine Mazzer Kony Electronic gebraucht gekauft und die Taste für den Doppel-Shot geht leider sehr schwergängig bzw. nur...
  5. [Maschinen] Erledigt! Suche gebrauchte Bezzera Matrix

    Erledigt! Suche gebrauchte Bezzera Matrix: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Bezzera Matrix. Angebote nehme ich gerne entgegen wenn möglich im Raum NRW zur Abholung. Danke! Hat sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.