s: Ersatzteil Thermoblock für Graef ES 90

Diskutiere s: Ersatzteil Thermoblock für Graef ES 90 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, hat Jemand ein günstige Quelle für einen Thermoblock der o.g. Maschine? Nach der fälligen Entkalkung gab es mal wieder kein Dampf, diesmal...

  1. #1 magicteddy, 02.05.2015
    magicteddy

    magicteddy Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hat Jemand ein günstige Quelle für einen Thermoblock der o.g. Maschine?
    Nach der fälligen Entkalkung gab es mal wieder kein Dampf, diesmal war es aber nicht das Rohr sondern der Thermoblock ist dicht. Auch mit Druckluft ist hier nichts zu wollen, es geht nichts durch :-(

    -teddy
     
Thema:

s: Ersatzteil Thermoblock für Graef ES 90

Die Seite wird geladen...

s: Ersatzteil Thermoblock für Graef ES 90 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 3000 / 3002 Heizung / Thermoblock kaputt - Ersatzteil ?

    Quickmill 3000 / 3002 Heizung / Thermoblock kaputt - Ersatzteil ?: Hallo, meine Quickmill Orione 3002 heizt nicht mehr... Leider (?) scheint es am Thermoblock zu liegen, da der zumindest 230 V bekommt, ob jetzt...
  2. Ersatzteile Faema Erika / Thermoblock

    Ersatzteile Faema Erika / Thermoblock: Hallo, ich habe im Internet schon gesucht aber leider ohne Erfolg. Weiß hier vielleicht jemand ob und wo ich für die Faema Erika einen...
  3. Schutzschicht von Rocket Ersatzteilen

    Schutzschicht von Rocket Ersatzteilen: Hallo, könnte mir jemand freundlicherweise erläutern warum die Ersatzrohre aus Kupfer und Messing beschichtet sind, was das für eine Beschichtung...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649

    Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649: Hat jemand eine 3D design for TCM 97648 behaelter deckel? Oder ein extra?