[Erledigt] (S) Ersatzteile La Pavoni Europiccola

Diskutiere (S) Ersatzteile La Pavoni Europiccola im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich restauriere eine Europiccola mit Zweistufenheizung. Leider ist die Heizung defekt und es fehlen ein paar Dinge. Ich suche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mitleser, 01.12.2014
    Mitleser

    Mitleser Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Zusammen,

    ich restauriere eine Europiccola mit Zweistufenheizung. Leider ist die Heizung defekt und es fehlen ein paar Dinge.

    Ich suche daher:
    - Eine Heizung 1200W (Zweistufen/4 Klemmen) oder alternativ eine 1000W mit Pressostat und Schalter
    - Ein Einersieb
    - Es fehlt auch die Siebklammer (denke ich, da das Sieb beim Ausschlagen herausfällt)
    - Tamper
    - Dichtungen

    Falls jemand etwas hat, bitte melden.

    Schöne Grüße und Dank

    Der Mitleser
     
Thema:

(S) Ersatzteile La Pavoni Europiccola

Die Seite wird geladen...

(S) Ersatzteile La Pavoni Europiccola - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile

    LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile: Hallo. Ich biete ein Konvolut originaler Ersatzteile für die im Titel genannten Modelle von LA PAVONI an: [IMG][IMG] Preislich stelle ich mir...
  2. [Verkauft] Diverse Pavoni Europiccola Ersatzteile incl. komplette pre-m Brühgruppe

    Diverse Pavoni Europiccola Ersatzteile incl. komplette pre-m Brühgruppe: Hallo, ich verkaufe diverse Ersatzteile von meiner alten Europiccola. Mit dabei sind Bodenplatte 5€ Standglas mit Schrauben 5€ Abtropfgitter...
  3. [Verkauft] Ersatzteile für La Pavoni Handhebelmaschinen Professional, Europiccola Stradivari,usw

    Ersatzteile für La Pavoni Handhebelmaschinen Professional, Europiccola Stradivari,usw: Verkaufe hier verschiedene Ersatzteile, wie Auto-Cappucinatore, Heizung, ect. Bei Interesse bitte Kontakt via PN an mich, ich biete versicherten...
  4. [Verkauft] La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil)

    La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil): Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und meine...
  5. [Erledigt] La Pavoni Ersatzteile

    La Pavoni Ersatzteile: Hallo Ich habe eine gebrauchte Europiccola mit der älteren 50mm Brühgruppe gekauft und leider fehlen Kleinteile. Falls ihr die entsprechende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.