[Erledigt] [S] Expobar Brewtus 4

Diskutiere [S] Expobar Brewtus 4 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, Suche eine gebrauchte Brewtus 4 in funktionsfähigem Zustand. Bitte um Angebote. Gruss Alex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 silberkorn, 30.09.2014
    silberkorn

silberkorn Mitglied

Hi,

Suche eine gebrauchte Brewtus 4 in funktionsfähigem Zustand.
    Bitte um Angebote.

Gruss Alex

Thema:

[S] Expobar Brewtus 4

Die Seite wird geladen...

[S] Expobar Brewtus 4 - Ähnliche Themen

1. Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999

Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999: Hallo und guten Abend zusammen, ich bin ein neues Boardmitglied und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und habe schon seit...
  2. Suche ECM S 64 manuale/automatic

Suche ECM S 64 manuale/automatic: Der der eine ECM 64 abzugeben hätte möge den ersten Stein werfen. Bussi!
  3. [Verkaufe] Bialetti Venus Espressokocher Edelstahl, 4 Tassen

Bialetti Venus Espressokocher Edelstahl, 4 Tassen: Ich verkaufe einen Espressokocher bzw. Moka-Kännchen von Bialetti. Es handelt sich hier nicht um die übliche, günstige Aluminium-Ausführung...
  4. [Erledigt] Bialetti Brikka 4-Tassen fast neu (Verkauft)

Bialetti Brikka 4-Tassen fast neu (Verkauft): Hallo, Biete sie an, da sie mir doch viel zu gross ist, kauf im Sommer nach einer diskussion im brikkatopic. einmal gebraucht - geputzt und wieder...
  5. gelöst: Brewtus 4 Heizung Brühkessel defekt?

gelöst: Brewtus 4 Heizung Brühkessel defekt?: Hallo, glücklicherweise bin ich lange von Defekten verschont geblieben, aber irgendwann geht es halt los:(. Letzte Woche flog der FI raus. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden