[Erledigt] (S) Externe Pumpe + Motor für Gastromaschine (Gaggia D90)

Diskutiere (S) Externe Pumpe + Motor für Gastromaschine (Gaggia D90) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Gaggia D90 fit zu machen und benötige noch eine externe Pumpe + Motor. Falls jemand von euch eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Obnivus, 17.11.2013
    Obnivus

    Obnivus Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Zusammen,

    ich bin gerade dabei eine Gaggia D90 fit zu machen und benötige noch eine externe Pumpe + Motor. Falls jemand von euch eine Pumpe+Motor noch bei sich hat und verkaufen würde, meldet euch gerne.

    Viele Grüße

    Dominik
     
  2. #2 Obnivus, 14.01.2014
    Obnivus

    Obnivus Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    AW: (S) Externe Pumpe + Motor für Gastromaschine (Gaggia D90)

    Hallo zusammen, keiner?
     
Thema:

(S) Externe Pumpe + Motor für Gastromaschine (Gaggia D90)

Die Seite wird geladen...

(S) Externe Pumpe + Motor für Gastromaschine (Gaggia D90) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [S] Externe Pumpe (3/8 Zoll) + Motor

    [S] Externe Pumpe (3/8 Zoll) + Motor: Hallo zusammen, suche eine externe Pumpe (Verdrängerpumpe, Rotationspumpe) und passenden externen Motor. Kenndaten Motor: 220-230V, 50 Hz min....
  2. frage zur externen procon pumpen-motor combo

    frage zur externen procon pumpen-motor combo: Hallo, ich bin weiterhin (...) dabei meiner Rancilio Z11 endlichen den externen Pumpenmotor zu spendieren (denn vorher habe ich sie mit den 6.5...
  3. Astoria Sibilla Anschluss externe Rotationspumpe

    Astoria Sibilla Anschluss externe Rotationspumpe: Hallo zusammen, Bei meiner Sibilla kann ich leider keine Anschluss für die Pumpe sehen. Wo schließe ich die Rotationspumpe an?
  4. Suche externe Wasserpumpe

    Suche externe Wasserpumpe: Mahlzeit! Ich bin auf der Suche nach einer externen Wasserpumpe, am besten komplett mit Motor & Kopf für meine San Marco 95-21-2. Wer hätte denn...
  5. Externe Pumpe: wieviel Bar?

    Externe Pumpe: wieviel Bar?: Hallo zusammen, ich habe eine technische Frage an euch: vor ein paar Monaten habe eine relativ alte Siebträgermaschine erworben, sie hat einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.