[Erledigt] (S) FAEMA E61, FAEMA PRESIDENT oder FAEMA LAMBRO, einggruppig

Diskutiere (S) FAEMA E61, FAEMA PRESIDENT oder FAEMA LAMBRO, einggruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde, im Augenblick brühe ich mit der Rocket R58. Eine klasse Maschine. Ich fürchte auch mich hat der Virus erwischt. Ich bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 10.04.2014
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Hallo liebe Kaffeefreunde,
    im Augenblick brühe ich mit der Rocket R58. Eine klasse Maschine. Ich fürchte auch mich hat der Virus erwischt. Ich bin auf der Suche nach neuen Ufern und möchte eine der o.g. FAEMAs erwerben und diese falls notwendig auch gerne restaurieren. Am handwerklichen Geschick soll es nicht mangeln. Das erforderliche Fachwissen lässt zu wünschen übrig, aber ich hoffe hier im Forum die notwendige Hilfe zu finden.
    Ich freue mich über jedes Angebot und sage vorab schon einmal Danke.
    Beste Grüße
    Ronald
     
Thema:

(S) FAEMA E61, FAEMA PRESIDENT oder FAEMA LAMBRO, einggruppig

Die Seite wird geladen...

(S) FAEMA E61, FAEMA PRESIDENT oder FAEMA LAMBRO, einggruppig - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Dampf- und/oder Wasserhahn Faema e61, 3/8" IG

    Dampf- und/oder Wasserhahn Faema e61, 3/8" IG: Bei meiner damaligen Restauration war ich noch grün hinter den Ohren oder auch blöd und habe 2 Wasser- bzw. Dampfhähne verkauft. Wer noch solche...
  2. [Erledigt] Suche Gehäuseschrauben Faema e61, President, etc.

    Suche Gehäuseschrauben Faema e61, President, etc.: Hallo zusammen, ich bitte um Mithilfe: Hat jemand diese Gehäuseschrauben für eine e61 rumliegen? Oder kann mir sachdienliche Hinweise einer...
  3. [Zubehör] Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr.

    Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr.: Hallo, wie im Titel beschrieben, suche ich nur das Gitter. Schale habe ich. Zustand ist erstmal egal. Bitte Angebote mit Preisvorstellunng als...
  4. Suche original Faema e61, 2-gruppig, restauriert

    Suche original Faema e61, 2-gruppig, restauriert: Hallo an Alle, Suche original Faema e61, 2-gruppig, restauriert Am besten mit Festwasseranschluss und 220V Anschluss (gibt es das überhaupt?!)....
  5. Unbehagen bei Inserat alte Faema E61, Hermagor, Kärnten

    Unbehagen bei Inserat alte Faema E61, Hermagor, Kärnten: Hallo Leute, Auf willhaben.at war heute ein Inserat mit einer schönen alten zweigruppigen E61 um €250,- Ich habe ein Nachricht geschrieben und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.