[Erledigt] (S) FAEMA E61, FAEMA PRESIDENT oder FAEMA LAMBRO, einggruppig

Diskutiere (S) FAEMA E61, FAEMA PRESIDENT oder FAEMA LAMBRO, einggruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeefreunde, im Augenblick brühe ich mit der Rocket R58. Eine klasse Maschine. Ich fürchte auch mich hat der Virus erwischt. Ich bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 10.04.2014
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Hallo liebe Kaffeefreunde,
    im Augenblick brühe ich mit der Rocket R58. Eine klasse Maschine. Ich fürchte auch mich hat der Virus erwischt. Ich bin auf der Suche nach neuen Ufern und möchte eine der o.g. FAEMAs erwerben und diese falls notwendig auch gerne restaurieren. Am handwerklichen Geschick soll es nicht mangeln. Das erforderliche Fachwissen lässt zu wünschen übrig, aber ich hoffe hier im Forum die notwendige Hilfe zu finden.
    Ich freue mich über jedes Angebot und sage vorab schon einmal Danke.
    Beste Grüße
    Ronald

Thema:

(S) FAEMA E61, FAEMA PRESIDENT oder FAEMA LAMBRO, einggruppig

Die Seite wird geladen...

(S) FAEMA E61, FAEMA PRESIDENT oder FAEMA LAMBRO, einggruppig - Ähnliche Themen

1. Kesseldruck Mitica S

Kesseldruck Mitica S: Hallo, mich treibt die Frage um, ob der Kesseldruck meiner Mitica nicht etwas erhöht werden sollte. In der Tendenz sind die Espressi oft eher...
  2. [Erledigt] [S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich

[S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich: Hallo Alle. Nachdem ich nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine für Einsteiger!...
  3. Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so)

Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so): Hallo Forum, zunächst mal sorry das ich einen weiteren Kaufberatungsthread für Siebträger aufmache. Für altgediente Foristen sicher eine...
  4. Anlegethermostat/Sicherheitsthermostat für klassischen 2-Kreiser mit E61 Brühgruppe / Maver Marte

Anlegethermostat/Sicherheitsthermostat für klassischen 2-Kreiser mit E61 Brühgruppe / Maver Marte: Hallo Espressoexperten, ich habe als aktuelles Projekt eine Komplettrevision einer Maver Marte (bauähnlich zu BFC Junior Plus Levetta). [ATTACH]...
  5. Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika)

Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika): Hallöchen, ich bin nun ein wenig verwirrt. Ich würde gerne upgraden von meiner Technika II (auf dem Weg zur Latteart... :)). Profitek Pro 700...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden