[Erledigt] (S) Faema Faemina Siebträger der dritten Generation

Diskutiere (S) Faema Faemina Siebträger der dritten Generation im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche für ein aktuelles Projekt noch den passenden Siebträger für eine Faemina der dritten Generation, also den mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimTom

TimTom Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche für ein aktuelles Projekt noch den passenden Siebträger für eine Faemina der dritten Generation, also den mit der weißen Endkappe =)
    Mir ist klar dass die Dinger rar sind und mir nicht nachgeschmissen werden - die üblichen Quellen sind bereits abgeklappert.
    Also falls einer von euch da noch was passendes hat - ich zahle natürlich auch einen fairen Preis!

Ich freue mich auf Angebote!

2. TimTom

TimTom Mitglied

Es hat sich leider bisher noch kein ST finden lassen - vllt. gibt es ja jetzg wo Ostern naht eine Chance irgendwo bei euch einen aufzutreiben ;)!?

Grüße

Thema:

(S) Faema Faemina Siebträger der dritten Generation

Die Seite wird geladen...

(S) Faema Faemina Siebträger der dritten Generation - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  3. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  4. JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5

JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5: Guten Morgen Wir haben eine Impressa Z5 Nun zeigt sie diesen Fehler an. Gerät heizt auf...... Dann steht auf einmal Error 5 im Display und es...
  5. Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger)

Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger): Hallo zusammen, nachdem mein erster Siebträger den Geist aufgibt suche ich jetzt Ersatz. Das gute Stück war eine alte Saeco Aroma, die mir eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden