[Erledigt] (S) faustino easykit2

Diskutiere (S) faustino easykit2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Die Sammel Bestellung ist leider auf Monate ausgebucht, wenn jemand unerwartet so ein Kit nicht braucht, ich nehme es gerne ab... LG Alex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lxlx

    lxlx Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Die Sammel Bestellung ist leider auf Monate ausgebucht, wenn jemand unerwartet so ein Kit nicht braucht, ich nehme es gerne ab...

    LG Alex
     
  2. lxlx

    lxlx Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: (S) faustino easykit2

    Hat sich erledigt, danke
     
Thema:

(S) faustino easykit2

Die Seite wird geladen...

(S) faustino easykit2 - Ähnliche Themen

  1. Rocket Faustino 3.1 - passender Dosiertrichter funnel

    Rocket Faustino 3.1 - passender Dosiertrichter funnel: Guten Abend zusammen, seit ein paar Wochen haben wir die Rocket Faustino 3.1 neu. So weit so schön - bis auf die Sauerei beim Mahlen um den...
  2. [Verkauft] Holzdeckel + Hopper für Faustino

    Holzdeckel + Hopper für Faustino: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe meinen Holzdeckel und den passenden Hopper für eine Faustino 2.0 Der Deckel passt auch auf das Vormodel....
  3. Entscheidunghilfe Espressomühle (bis 500€) - Rocket Espresso Faustino 3.1 / Sette 270(Wi) / ?

    Entscheidunghilfe Espressomühle (bis 500€) - Rocket Espresso Faustino 3.1 / Sette 270(Wi) / ?: Guten Morgen an alle, zunächst vielen vielen Dank hier an alle, da ich mich die letzten Wochen hier durch unzählige (!) Erfahrungsberichte,...
  4. [Verkaufe] Rocket Faustino Mühlen Vorgängermodell

    Rocket Faustino Mühlen Vorgängermodell: Wir verkaufen das Vorgängermodell der Rocket Faustino günstig ab. Mit dem Gutschein "Faustino" geben wir noch einmal 30€ extra Rabatt für alle im...
  5. Rocket Faustino Chrom

    Rocket Faustino Chrom: Ich verkaufe meine Rocket Faustino in Chrom Ich hab die Mühle im Juni 2020 gekauft. Leider wird sie hier nicht genug genutzt da ich noch eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.