[Erledigt] (S) Fronten LSM 85-16 1-Gruppig, auch "versaute"

Diskutiere (S) Fronten LSM 85-16 1-Gruppig, auch "versaute" im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich würde gerne ein paar Designe-Experimente machen, möchte aber die sehr gut erhaltenen Fronten nicht für immer zerstören. Evtl. hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zitronenzüchter, 04.05.2014
    zitronenzüchter

    zitronenzüchter Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    ich würde gerne ein paar Designe-Experimente machen, möchte aber die sehr gut erhaltenen Fronten nicht für immer zerstören. Evtl. hat jemand noch Gehäuseteile, sie sollten nur mechanisch o.k. sein, so dass ich sie als Basis für weitere Beschichtungen usw. taugen.

    Danke :)
     
Thema:

(S) Fronten LSM 85-16 1-Gruppig, auch "versaute"

Die Seite wird geladen...

(S) Fronten LSM 85-16 1-Gruppig, auch "versaute" - Ähnliche Themen

  1. Küchenfronten - was sind Eure Empfehlungen und Erfahrungen?

    Küchenfronten - was sind Eure Empfehlungen und Erfahrungen?: Hallo zusammen, es gibt reichlich Küchen-Threads, aber leider keinen, der explizit auf das Thema Fronten eingeht. Ich plane aktuell die...
  2. Elektronik der LSM 85-16m-1

    Elektronik der LSM 85-16m-1: Hallo, ich betreibe schon lange obige Maschine von 1992. Sie ist nicht kernsaniert aber war vermutlich die ganze Zeit mehr oder weniger in...
  3. La San Marco 85-16M-1 spinnt nach längerem Aufheizen

    La San Marco 85-16M-1 spinnt nach längerem Aufheizen: Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas Probleme mit meiner Maschine. Diese hat jetzt einige Jahre keinen Ärger gemacht und ich hoffe...
  4. Restauration San Marco 85-16-2 ME

    Restauration San Marco 85-16-2 ME: Hallo zusammen, ich wollte euch meine Restauration einer San Marco 85 nicht vorenthalten. Ich lese schon eine ganze Zeit ziemlich intensiv hier...
  5. La San Marco 85-16-2 FI Schalter fliegt bei Bezug (wenn Pumpe und Heizung beide laufen)

    La San Marco 85-16-2 FI Schalter fliegt bei Bezug (wenn Pumpe und Heizung beide laufen): Hi zusammen, vor kurzem habe ich mir eine La San Marco 85-16-2 zugelegt. Leider bin ich mit meinem Latein mittlerweile am Ende. Der FI springt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.