[Erledigt] [S] Gaggia Grundplatte aus Metall

Diskutiere [S] Gaggia Grundplatte aus Metall im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Gaggia Grundplatte für die Gaggia Classic und Gaggia MDF. Suche nur die metallerne Version. Falls ihr eine solche verkaufen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dobbylan, 22.12.2014
    dobbylan

    dobbylan Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Gaggia Grundplatte für die Gaggia Classic und Gaggia MDF. Suche nur die metallerne Version. Falls ihr eine solche verkaufen wollt, bitte PN an mich.

    Vielen Dank!
     
Thema:

[S] Gaggia Grundplatte aus Metall

Die Seite wird geladen...

[S] Gaggia Grundplatte aus Metall - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft: Gaggia Grundplatte für MDF und Classic Coffee etc. aus Metall

    Verkauft: Gaggia Grundplatte für MDF und Classic Coffee etc. aus Metall: Habe eine Gaggia Grundplatte mit integriertem Abschlagkasten abzugeben. Es ist die inzwischen seltene Version aus Metall. Die Platte hat Aufnahmen...
  2. [Verkauft] Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz

    Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz: Hallo zusammen, bei einem Kauf aus der Bucht war eine Gaggia Grundplatte für Maschine und Mühle mit dabei. Ich brauche sie nicht und würde sie...
  3. [Erledigt] Gaggia Grundplatte gesucht

    Gaggia Grundplatte gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer Gaggia Grundplatte [IMG]
  4. [Verkauft] GAGGIA Ensemble - Mini Gaggia mit Gaggia MDF auf Gaggia Grundplatte

    GAGGIA Ensemble - Mini Gaggia mit Gaggia MDF auf Gaggia Grundplatte: Ich biete hier ein interessantes GAGGIA Ensemble an, bestehend aus Mini Gaggia (oder auf Wunsch Mini Moka mit Aufschäumdüse) beide in weiß,...
  5. [Zubehör] Gaggia Grundplatte

    Gaggia Grundplatte: Ich suche eine Gaggia Grundplatte oder ggf. auch nur die Abklopfschublade. Angebote bitte mit Foto
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.