[Erledigt] (S) gebrauchte günstige Mühle

Diskutiere (S) gebrauchte günstige Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der Suche nach einer günstigen gebrauchten Mühle (z.b. nemox lux o.ä), gerne auch schon älter und mit etwas "pflegebedarf". Preislich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espressoarchitekt, 15.08.2014
    espressoarchitekt

    espressoarchitekt Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einer günstigen gebrauchten Mühle (z.b. nemox lux o.ä), gerne auch schon älter und mit etwas "pflegebedarf". Preislich bis max. 80€.
     
Thema:

(S) gebrauchte günstige Mühle

Die Seite wird geladen...

(S) gebrauchte günstige Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Startup aus Nürnberg sucht günstige, gebrauchten Siebträger und Mühle

    Startup aus Nürnberg sucht günstige, gebrauchten Siebträger und Mühle: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Schnäppchen um leckeren Espresso in unserem baldigen Laden zu verkosten. Wir haben leider kaum...
  2. Günstige Espressomühle -- Suche gute gebrauchte?

    Günstige Espressomühle -- Suche gute gebrauchte?: Hallo liebes Forum, erstmal VIELEN DANK, dass ihr mir gleich helft wenn ich mal was frag :) 1: der Espresso aus meiner Classic schmeckte zu...
  3. SUCHE GEBRAUCHTE HANDMÜHLE ODER GÜNSTIGE AUTOMATISCHE! ALTERNATIVEN?

    SUCHE GEBRAUCHTE HANDMÜHLE ODER GÜNSTIGE AUTOMATISCHE! ALTERNATIVEN?: hallo, ich hbae mir die gaggia classic geleistet, leider kam nur sauerer untrinkbarer espresso raus! nach langem hin und her im forum wird mir...
  4. Gebrauchter/Günstiger Siebträger bis 350 Capputrinker und Gaggia Problem

    Gebrauchter/Günstiger Siebträger bis 350 Capputrinker und Gaggia Problem: Hi... also ich bin mit meiner Gaggia Classic ja jetzt nun ein bissel eingearbeitet. Die Bezzera b05 mahlt den Parrotta Gran Crema auch toll und...
  5. [Erledigt] Suche günstigen gebrauchten Einkreiser im Raum Köln

    Suche günstigen gebrauchten Einkreiser im Raum Köln: Hallo liebe Community, nachdem ich hier im Forum meine aktuelle Isomac Supergiada gekauft hab, und damit mehr als glücklich bin... suche ich nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.