[Erledigt] (S) Glashopper Demoka M203

Diskutiere (S) Glashopper Demoka M203 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nachdem der Originalbehälter meiner Demoka gerade mal einen Monat durchgehalten hat, würde ich Ihn gerne durch einen aus Glas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerGenz, 26.02.2014
    DerGenz

DerGenz Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem der Originalbehälter meiner Demoka gerade mal einen Monat durchgehalten hat, würde ich Ihn gerne durch einen aus Glas ersetzen. Die Quellen die ich hier im Forum finde sind leider alle versiegt ...
    Hat einer von Euch noch einen Glashopper zu viel und möchte sich für einen vernünftigen Preis davon trennen?

Über Angebote würde ich mich sehr freuen!

Schöne Grüße
    Jens

Thema:

(S) Glashopper Demoka M203

Die Seite wird geladen...

(S) Glashopper Demoka M203 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bezzera Mitica S MN

Bezzera Mitica S MN: Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...
  2. Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64

Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64: ECM S Automatik 64: Woran kann es liegen, dass die Mahlmenge, trotz unveränderter Parameter (Kaffeesorte, Mahlzeit, Mahlgrad), von einem zum...
  3. [Zubehör] [S] Bialetti Brikka 4 T.....

[S] Bialetti Brikka 4 T.....: ….im gepflegtem Zustand, oder im Eintausch gegen eine sehr wenig benutzte 2er.
  4. Gaggia Classic New oder S** ** the D***

Gaggia Classic New oder S** ** the D***: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, da ich etwas Unterstützung bei der Auswahl einer Anfängermaschine bin. Wir suchen eine...
  5. [Erledigt] Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten

Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten: Besonderheiten / Updates / Umbauten: - verchromter Metall-Auswurf - für deutlich reduzierte Elektrostatik / verteiltes Kaffeemehl - Ein / Aus -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden