[Erledigt] (S) Glashopper Demoka M203

Diskutiere (S) Glashopper Demoka M203 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem der Originalbehälter meiner Demoka gerade mal einen Monat durchgehalten hat, würde ich Ihn gerne durch einen aus Glas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerGenz, 26.02.2014
    DerGenz

    DerGenz Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    24
    Hallo zusammen,

    nachdem der Originalbehälter meiner Demoka gerade mal einen Monat durchgehalten hat, würde ich Ihn gerne durch einen aus Glas ersetzen. Die Quellen die ich hier im Forum finde sind leider alle versiegt ...
    Hat einer von Euch noch einen Glashopper zu viel und möchte sich für einen vernünftigen Preis davon trennen?

    Über Angebote würde ich mich sehr freuen!

    Schöne Grüße
    Jens
     
Thema:

(S) Glashopper Demoka M203

Die Seite wird geladen...

(S) Glashopper Demoka M203 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (S) Suche dringend Glashopper für Demoka M203

    (S) Suche dringend Glashopper für Demoka M203: Erscheint ja fast aussichtslos, aber ich versuche es mal. Vielleicht hat noch jemand einen übrig. Bitte melden per PN. Vielen Dank, Sandra
  2. [Abgelaufen] Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly

    Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly: Verkaufe hier einen Glashopper den ich extra anfertigen lassen habe. Der Hopper fasst ganz knapp 250g Kaffee. Ich hatte, damit dieser nicht...
  3. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  4. [Verkauft] Mazzer Jolly Umbau auf Timer mit Glashopper

    Mazzer Jolly Umbau auf Timer mit Glashopper: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Jolly die ich damals von Dosierer auf Timer mit Trichter umgebaut habe. Ich habe dabei einen Arduino...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben

    Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben: Ich verkaufe meine beiden Mazzer Mini Electronic B Mühlen in alu poliertem Gehäuse. Beide Mühlen sind mit Torr Toys Glashoppern inkl. schwarz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.